- Reaktionen
- 40.475
- Checks
- 8
Jausenpause... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma, das kenn ich auch, wenn einen der Job von der Arbeit abhält.Ja bitte - gestern schon nix zu tun gehabt und heute scheinbar wieder nicht. Ur zach, so vergeht die Zeit überhaupt nicht.
Und angesichts der vielen Arbeit, die Zuhause auf mich wartet ist das ganz schön frustrierend![]()
Ich hab viel am Handy zu erledigen. Aber ich muss ja meine Arbeitszeit 5 Minuten weise dokumentierenJa bitte - gestern schon nix zu tun gehabt und heute scheinbar wieder nicht. Ur zach, so vergeht die Zeit überhaupt nicht.
Und angesichts der vielen Arbeit, die Zuhause auf mich wartet ist das ganz schön frustrierend![]()
kumm zu uns owa, do werd da ned longwalig....Mah, daheim tät ma aich viel einfallen. Wenn so gar nix zu tun ist vergeht die Zeit gar nicht![]()
womanizer, magic wand.....Mah, daheim tät ma aich viel einfallen. Wenn so gar nix zu tun ist vergeht die Zeit gar nicht![]()
So kann man sich auch die Zeit vertreiben...womanizer, magic wand.....![]()
Die besten von allen Ketten!Mir beim Tauber Brötchen gönnen nachdem ich die Kunde beinahe erschlagen hätte![]()
da bin ich echt froh, dass ich das nie tun musste. da darfst ja net amal kurz mit einem Kollegen redenIch hab viel am Handy zu erledigen. Aber ich muss ja meine Arbeitszeit 5 Minuten weise dokumentieren![]()
Ich hab viel am Handy zu erledigen. Aber ich muss ja meine Arbeitszeit 5 Minuten weise dokumentieren![]()
ich sollt auch schauen ob es welche für Lego Technik gibtBlack Friday-Angebote für die Nintendo Switch suchen.