T
Gast
(Gelöschter Account)
Schenkst du mir welche? ^^
Ja... man glaubt es kaum, auch ich friere mal![]()
Gern geht Grösse 45 da hab ich noch zwei Paar neue Woolpower 600 liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schenkst du mir welche? ^^
Ja... man glaubt es kaum, auch ich friere mal![]()
Essen kann man im Holunderstrauch und Cocktails gibts im Tin-Tan beides ca. 5 Gehminuten vom Rathaus entfernt.Eine Frage an die Wiener/innen.... Wo kann man gut essen (normale österreichische Küche) und Cocktails trinken?
Ich hab so was nicht ich trag Bionix und Haix Tibet![]()
Ich ärgere mich über die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen.
Lenkt eine mit 2,3 Promille ihr Auto, baut einen Unfall und begeht Fahrerflucht, um in der übernächsten Ortschaft in parkende Autos zu fahren.
Hoffentlich niemand verletzt?![]()
Kleid ist da![]()
Hey ich war auf whatsapp schneller mit fooooooooootoFoto!
Ich sag dir dann meine expertenmeinung![]()
Ich ärgere mich über die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen.
Lenkt eine mit 2,3 Promille ihr Auto, baut einen Unfall und begeht Fahrerflucht, um in der übernächsten Ortschaft in parkende Autos zu fahren.
wars gestern? da habens in deutschland an schulbuslenker aufklatscht mit über 3 promille
Wenn ich bedenke, dass aktuell die Alexa Mini ab 37.500 und die Alexa ab 70.000 kosten ist das wirklich eine MezzieDie Alexa um 60 Euro is schon verlockend...
... da habens in deutschland an schulbuslenker aufklatscht mit über 3 promille
Wenn wir erst die Scharia haben, werden sie ihm 100 Peitschenhiebe aufklatschen.
Dann gibts immer no die Gspritzt´nI würd sagen dann San de Hüsn gestorben
I würd sagen dann San de Hüsn gestorben .![]()