D
Gast
(Gelöschter Account)
Sie wollte doch was Süßeshoffentlich von amorelie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wollte doch was Süßeshoffentlich von amorelie![]()
Geht es nur um Essen und Cocktail oder gibt es noch mehr Ansprüche?Wenn möglich ja. Geht getrennt aber auch
Eine Frage an die Wiener/innen.... Wo kann man gut essen (normale österreichische Küche) und Cocktails trinken?
hoffentlich von amorelie![]()
Wenn möglich ja. Geht getrennt aber auch
Beheizbare Socken wünschen , de sind SuperFrierend auf den Weg in die Schule machen
Mit Batterien oder wie?Beheizbare Socken wünschen , de sind Super.
Du frierst??Frierend auf den Weg in die Schule machen
Mit Batterien oder wie?
Und wie wäscht man die guten Dinger?Ja so ähnlich Akku mit Mini USB Ladestecker.
Das waren schon die AnsprücheGeht es nur um Essen und Cocktail oder gibt es noch mehr Ansprüche?
Alles was vom rathaus öffentlich erreichbar istZusammen schwierig. Getrennt gibts da einiges.... welcher Bezirk ?
DankeFreiraum beim Westbahnhof oder Rochus im 3.
Und wie wäscht man die guten Dinger?
Sind Scheisse.
das weiss sogar ich...nachdem du vor kurzem gesudert hast, dass du heuer noch keinen bekommen hast und einen mit schoko willst....Nein, viel besser. Er kennt mich ja und weiß worüber ich mich freubzw nicht freuen würde im Fall von Amorelie
![]()
RathauskellerDas waren schon die Ansprüche
Alles was vom rathaus öffentlich erreichbar ist
Danke![]()
Schenkst du mir welche? ^^Beheizbare Socken wünschen , de sind Super.
Ja... man glaubt es kaum, auch ich friere malDu frierst??![]()