- Reaktionen
- 36.103
- Checks
- 105
Servus dueigentlich wollt i heut was vernünftiges machen - und statt dem sitz ich da und füll blöd die alten checks wieder auf. *grmbl*
wenn mi dees reisebüro ned vermittelt hätt ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus dueigentlich wollt i heut was vernünftiges machen - und statt dem sitz ich da und füll blöd die alten checks wieder auf. *grmbl*
wenn mi dees reisebüro ned vermittelt hätt ...

Ojee.. ein scharfes Mundwasser hilft kurzfristigZahnschmerzen haben.
Ojee.. ein scharfes Mundwasser hilft kurzfristig![]()
Auf die Tastatur vom PC wichsen.![]()
Zwick dich mal ordentlich, dann ist der Zahnschmerz einen Moment weniger autsch gg.Spüle eh schon seit 1:00 in der Nacht , um 13:00 bin ich beim Doc.
Paracetamol schlägt nicht mehr an .![]()
Auf die Tastatur vom PC wichsen.![]()
Gerne. Magst noch was wissen?....danke für die info.
marlene?Du hast einen Erfolg erzielt: Man mag dich!
jetzt geht DAS wieder los ...![]()
![]()
![]()

Zwick dich mal ordentlich, dann ist der Zahnschmerz einen Moment weniger autsch gg.
Alles gute beim Doc.![]()
marlene?![]()
Bin eh schon gegen den Türstock gelaufen vor lauter schmerzen.![]()
Bald is wieder gut!!Wieso glauben? Bist ja eh wieder da.die reißt wahrscheinlich gerade eine flasche schampus auf, weil sie glaubt, ihr lieblingsopfer wieder zu haben ....
Nein. Vorher.ja:
beim wichsen?![]()
also als vor-wichsvorlage quasi? ok, dann bin ich beruhigt.Nein. Vorher.![]()
Sei nicht so bescheiden. Den Rest der Woche schon auch.also als vor-wichsvorlage quasi? ok, dann bin ich beruhigt.
und das an einem montag....
![]()
![]()
du benutzt mich tagtäglich?Sei nicht so bescheiden. Den Rest der Woche schon auch.![]()