O
Gast
(Gelöschter Account)
schnee is quattroAlso wien oder irgendwo ist mir egal. Mag den Schnee allgemein gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnee is quattroAlso wien oder irgendwo ist mir egal. Mag den Schnee allgemein gar nicht.
fü schnee bei euch?Gar nix. Bin arbeiten gefahren
Auf der Straße nur gatschig. Sonst alles schon bedeckt.fü schnee bei euch?![]()
Bei mir war's nur nass... aber diw leute sibd gefahren als hätte es 1m Schnee....Auf der Straße nur gatschig. Sonst alles schon bedeckt.

allseits schönen Tag allen!sind sicher überrascht wordenBei mir war's nur nass... aber diw leute sibd gefahren als hätte es 1m Schnee....

0.2mm schnee und scho scheissens sich an![]()
Jooooosind sicher überrascht worden![]()
mitte november, kalt und schnee. wie konnte das passierenJooooo![]()
da is da letzte saurier aus xi berg verschwundenHeut ist 19.November, da muss der Winter kommen !!!!
Vor 65 Jahren war um diese Zeit immer Schnee, mag mich noch genau errinern
Das war 1954
Vor 40 jahren saßen damals 27 schüler im einer klasse. Als es schneite sagten ca. die hälfte hurra und die Hälfte fuck. Zählte damals wie heute zur Fuck Fraktion.Heut ist 19.November, da muss der Winter kommen !!!!
Das war 1954
Ich glaub mein Kalender hat einen Patschen, oder deiner.Heut ist 19.November, da muss der Winter kommen !!!!
Das war 1954
Bei mir war's nur nass... aber diw leute sibd gefahren als hätte es 1m Schnee....
is owa a unterschied ob 1m hoch oda 1m breitKommt mir bekannt vor ..... schlimm so etwas![]()