- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken! 
Schneeeeee juheeeeeeee!

Schneeeeee juheeeeeeee!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..... Kaffee ist ne gute Idee der „heute hab ich frei Bevölkerung“ wie ich einen entspannten tag
Unglaublich, vorgestern von der letzten Motorradtour heimgekommen, heute Neuschnee ....................![]()
Nur übermorgenDer "morgen und übermorgen und .... auch frei habenden Bevölkerung" einen ebensolchen ..................![]()
Guten Morgen!
Kurz aus dem Fenster geschaut. Weiß gesehen und jalousien wieder zu gemacht![]()
Guten morgen, freut mich dass Ihr gut nachhause gekommen seid!![]()
In meiner Jugend.... also vor langer, langer, sehr langer Zeit, war es normal, das es um diese Jahreszeit schneite
Aber hast schon recht, kann mich noch gut erinnern, dass ich um diese Jahreszeit in Stiefeln durch einen halben Meter Neuschnee zum Schulbus gestapft bin. Ich hoffe auf viel SChnee im Winter. Wenn schon kalt dann auch weiß.In meiner Jugend.... also vor langer, langer, sehr langer Zeit, war es normal, das es um diese Jahreszeit schneite

Heute ist Weltmännertag?
Was für Unfug, die kerle feiern dich doch eh jeden Tag selber