Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen weissen guten Morgen, kann das Sein das der Winter anklopft ?

Freue mich auch "riesig" über die vielen "likes" und sage an alle hier ein liebes herzliches Dankeschön, diese Art von Anteilnahme und Aufmerksamkeit erwärmt mein Herz und freut meine Seele.

Lieben Gruß Georg :)

Unglaublich, vorgestern von der letzten Motorradtour heimgekommen, heute Neuschnee .................... :roll:

Moin zusammen
Der arbeitenden Bevölkerung einen arbeitsreichen Tag, der „heute hab ich frei Bevölkerung“ wie ich einen entspannten tag

In meiner Jugend.... also vor langer, langer, sehr langer Zeit, war es normal, das es um diese Jahreszeit schneite

Guten morgen, freut mich dass Ihr gut nachhause gekommen seid! :)

Unten war es angenehm. Immer zwischen 14 und 22 Grad. Nach Hause sind wir mit dem Motorradanhänger, man möcht ja nicht festfrieren am Moped ................. :D

In meiner Jugend.... also vor langer, langer, sehr langer Zeit, war es normal, das es um diese Jahreszeit schneite

Mit der langen, langen Zeit könn ma mithalten ............ :haha: Aber hast schon recht, kann mich noch gut erinnern, dass ich um diese Jahreszeit in Stiefeln durch einen halben Meter Neuschnee zum Schulbus gestapft bin. Ich hoffe auf viel SChnee im Winter. Wenn schon kalt dann auch weiß.

schmunzel … gefällt mir "in Deiner Jugend" …. ja es ist eine Weile her … da waren wir alle noch um ein etliches Stück jünger … hat es Winter auch in Wien gegeben wo die Schneehaufen auf jeder Strassenseite mehr als ein halben Meter hoch waren.

Aber … unser Jugend wird erhalten durch eben solch schöne Erinnerungen … :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben