Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

rausgehen ist sehr zu empfehlen, war grad ne Runde, bissl schattig nur mit T-Shirt, aber ich zieh ein Hemd an und geh das Hundi auswringen .....

Dazu 80er Jahre Musik ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

sodale meine lieben! Danke @Mitglied #327757 für deine erstklasse Idee :up: :hurra:
warich mal bissl draussen "einfach Herrlich" nur leider habe ich nur paar std zum schlafen :sorry:, wünsche euch eine wunderschöne und eine angenehme Nacht.

@Mitglied #493059 du schaffst es, wen du reden willst, kannst mich anrufen gö. Bin aber sicher, du schaffst es!

Ja ehm, das war es..... baba gn8 :winke:

sodale meine lieben! Danke @Mitglied #327757 für deine erstklasse Idee :up: :hurra:
warich mal bissl draussen "einfach Herrlich" nur leider habe ich nur paar std zum schlafen :sorry:, wünsche euch eine wunderschöne und eine angenehme Nacht.

@Mitglied #493059 du schaffst es, wen du reden willst, kannst mich anrufen gö. Bin aber sicher, du schaffst es!

Ja ehm, das war es..... baba gn8 :winke:

Schlaf schön!

Eigentlich versuche ich gar nichts weil es noch viel zu früh ist, aber die alters Demenz und ein Wasserständer haben mich aus dem Bett getrieben.

Aus diesem Grund einen schönen guten morgen :winke::gutenmorgen:

Guten Morgen
Auch nach Oberösterreich haben sich ein paar Schneeflocken verirrt, Ich hoffe das es in den Bergen Ein paar mehr sind.
Kaffeetrinken in der Arbeit:coffee::coffee:

Guten Morgen ihr Schwerenöter und innen , es Schneit:hurra:wünsch euch einen schönen Start in die Woche :winke: so jetzt :coffee::coffee::gutenmorgen:.

...aufwachen probieren.

*aus dem Fenster lug*

Hm, eine Andeutung von weißen Flocken vor meinem Aug... dachte zuerst das Schuppenshampoo wäre mal wieder angesagt, aber nein... es ist definitiv SCHNEE... da rechts und etwas links auch... wahnsinn... jo, eindeutig - es kömmt wieder die nass-kalt-grau-weisse-Zeit!

*am liebsten 24h-Kuschelmodus einschalten würd*

*gähn*

wo issa, da :coffee: ???

:gutenmorgen: allerseits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben