Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUHU :)
Endlich mehr Zeit für mich.....Juhu! das blöde ich kann morgen bald wieder raus :vorsichtig:
Verdammt, habe keine Lust so bald aufstehen zu müssen..

liab von dir danke, nue i hob ka Kabelanschluss, nur das Internet Amazon Prime und Netflix..... ORF SAT1 und co, bringen immer das gleiche....

Was stellst ddir den so vor. Meinst du eher Arbeiten, oder eher was soziales!
Hmmm... schwer zu sagen.... geht unter anderem dann in mein soziales Umfeld... und hat mit einer weiteren Ausbildung zu tun... in eine ganz andere Richtung, als das was ich jetzt mache ^^
Hat mit einem Kindheitstraum zu tun, den ich überlege wahr zu machen im Laufe der Zeit

Hmmm... schwer zu sagen.... geht unter anderem dann in mein soziales Umfeld... und hat mit einer weiteren Ausbildung zu tun... in eine ganz andere Richtung, als das was ich jetzt mache ^^
Hat mit einem Kindheitstraum zu tun, den ich überlege wahr zu machen im Laufe der Zeit
Wenn es schon ein Kindheitstraum war würde ich es machen!!;)

Heee klasse, du schaffst das schon...... viel Glück und Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben