- Reaktionen
- 16.076
- Checks
- 1
Was wird es wenn ich fragen darf?Nein.... ich weiß es eh schon.. mehr oder weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird es wenn ich fragen darf?Nein.... ich weiß es eh schon.. mehr oder weniger
Nein.... ich weiß es eh schon.. mehr oder weniger

Nicht schlafen können.
Welche Filme sind sehenswert? Habt ihr paar Tipps?HUHU
Endlich mehr Zeit für mich.....Juhu! das blöde ich kann morgen bald wieder raus
Verdammt, habe keine Lust so bald aufstehen zu müssen..
rtl2 auf messers schneideWelche Filme sind sehenswert? Habt ihr paar Tipps?
Schäfchen zählen....
Welche Filme sind sehenswert? Habt ihr paar Tipps?
Das regt mich nur noch mehr auf.![]()

Was stellst ddir den so vor. Meinst du eher Arbeiten, oder eher was soziales!Überlegen ob ich neben meiner Schule etwas finde was mir Spaß macht... und ob ich etwas finde, das nicht zeitgleich mit der Schule stattfindet....
Gut....Freundin, Frau oder Freund besteigen und.....![]()
Ja Spektrum ist verdammt groß, von Lovestorys, bis Zombies, alles dabei. Aber bitte ka Musikantenstadl zeugWelche Genres schaust du denn gerne?
Hmmm... schwer zu sagen.... geht unter anderem dann in mein soziales Umfeld... und hat mit einer weiteren Ausbildung zu tun... in eine ganz andere Richtung, als das was ich jetzt mache ^^Was stellst ddir den so vor. Meinst du eher Arbeiten, oder eher was soziales!
Genau das ist mir eben verwehrt.

Wenn es schon ein Kindheitstraum war würde ich es machen!!Hmmm... schwer zu sagen.... geht unter anderem dann in mein soziales Umfeld... und hat mit einer weiteren Ausbildung zu tun... in eine ganz andere Richtung, als das was ich jetzt mache ^^
Hat mit einem Kindheitstraum zu tun, den ich überlege wahr zu machen im Laufe der Zeit
Hmmm... schwer zu sagen.... geht unter anderem dann in mein soziales Umfeld... und hat mit einer weiteren Ausbildung zu tun... in eine ganz andere Richtung, als das was ich jetzt mache ^^
Hat mit einem Kindheitstraum zu tun, den ich überlege wahr zu machen im Laufe der Zeit
Oje was ist passiert hoffe nichts schlimmes!!Vadaumt nuamoi, i hob grod mei eigenes Kind ins KH bracht....![]()