N
Gast
(Gelöschter Account)
Gehst nochmal hin und sagst, essen vergessen ...War frühstücken und hab dort nur einen Kaffee getrunken.. jetzt hab ich Hunger, na super![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst nochmal hin und sagst, essen vergessen ...War frühstücken und hab dort nur einen Kaffee getrunken.. jetzt hab ich Hunger, na super![]()
Kenn ich alles. Die Fernbedienung gehört trotzdem mir.meine frau hat auch am wochende dienst, an feiertagen, nachtdienste,.....is doch schön wenn einem die fernbedienung alleine gehört![]()
Ist ka Philosophie, sondern einfach nur 2 Fragen. Das Coole daran ist, Mensch braucht keine Antwort darauf zu haben bzw. suchen. Es reicht zu fragen, um etwas in den Fluss zu bringen, wenn Mensch das möchte.Nix mit Philosophie mitten in der Früh .![]()
du saufsd echt. ich geh ned für den hungerlohn hakkln, de nicole räumt des ab!!! hallooooooo1250 netto mit Wochenende und Trinkgeld inkl? Wieviele Tage hast frei oder 7 Tage die Woche?
egal, batterie hab ichKenn ich alles. Die Fernbedienung gehört trotzdem mir.![]()
Ja des nennt man so.
Und am 22, 23 .12 wird des Christkind angeschossen vom Hof weg so is da Brauch.

Du bist gar net gemeint ..du saufsd echt. ich geh ned für den hungerlohn hakkln, de nicole räumt des ab!!! hallooooooo![]()
egal, batterie hab ich![]()
Das glaub ichmeine frau hat auch am wochende dienst, an feiertagen, nachtdienste,.....is doch schön wenn einem die fernbedienung alleine gehört![]()
warum zitierst mich dann?? sog,.............Du bist gar net gemeint ..![]()
wo ist der kuchen zum kosten??Ich mache sogar wieder Kuchen .... koche am Sonntag ..... das Leben ist schön![]()
Weil du immer so liebenswerte Antworten gibst..warum zitierst mich dann?? sog,.............![]()
Und des in deinem zarten Alter ...Bin eh erst aufgekrallt, wor a bissale länger gestern ähm heite.
Darfst mit meinen Männern raufen darumwo ist der kuchen zum kosten??![]()

gut, wochenenden sind ihr wurscht, familie hats keine, 1250ig im monat, na was will man mehr![]()
Gehst nochmal hin und sagst, essen vergessen ...![]()

freu dich auf die neue arbeit. wird locker, die zeit wird im flug vergehen und du wirst zufrieden zu bette gehenWurscht nicht, der Lebensmittel Bereich wär mir am liebsten, dann hät ich freies week, aber maximal 30 Wochenstunden. Wo meine Freundin arbeitet gibts nur 20 Stunden, egal in welchen Bereich, sonst hät sie mich reinbracht, aber mir bringen 20 Stunden nichts
warum zitierst mich dann?? sog,.............![]()