- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Was heißt haben? Hab ich schon langwillst leicht du die Herrschaft haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt haben? Hab ich schon langwillst leicht du die Herrschaft haben?
War eine lustige Runde mit @Mitglied #257177 @Mitglied #407919 und @Mitglied #430780 samt Freundin. Immer wieder lässig mal etwas zu unternehmen .alle neun auf einmal die Bälle gehören ja glaub ich irgendwie in die Löcher, also lasse sie mal reinplumpsen![]()
echt jetzt, hmmm!Was heißt haben? Hab ich schon lang![]()
Kleingedrucktes????echt jetzt, hmmm!
Nene kann net sein, du bist zwar eine Königin der Keule, aber nicht die Herrscherin der Welt..... sehe mal deine Papiere nach!
das kleingedruckte
ganz unten!
Königin Wintersunn, Herrscherin der Keulen!
..... sie besitze alle Keulen, und herrscht über alles, ausgenommen die ganze Welt!
Sei besitze eine Stimme der Weltordnung...
gerne wieder, bin froh das so tolle Menschen gibt.... danke für die EinladungWar eine lustige Runde mit @Mitglied #257177 @Mitglied #407919 und @Mitglied #430780 samt Freundin. Immer wieder lässig mal etwas zu unternehmen .
booooaaaaa, des is gemein! Mog alle! und 40+ die hob i zum fressen gernKleingedrucktes????
Hast was gegen Leute über 40???
Bitte nur knabbernbooooaaaaa, des is gemein! Mog alle! und 40+ die hob i zum fressen gern![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf meine Stammkneipe ist Verlass..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
es wird schmerzhaftOK... ich korrigiert mich..
![]()
Du kennst di net ausecht jetzt, hmmm!
Nene kann net sein, du bist zwar eine Königin der Keule, aber nicht die Herrscherin der Welt..... sehe mal deine Papiere nach!
das kleingedruckte
ganz unten!
Königin Wintersunn, Herrscherin der Keulen!
..... sie besitze alle Keulen, und herrscht über alles, ausgenommen die ganze Welt!
Sei besitze eine Stimme der Weltordnung...
das war klar...... typische Antwort pfffDu kennst di net aus![]()
da kann ich net dazu tanzen, ist unmöglich, eventuell wen ich mir 6er pack Redbull trinke, oha Redbull, habe doch eins im KühlschrankHierzu tanzen

Hoffentlich zuckerfreida kann ich net dazu tanzen, ist unmöglich, eventuell wen ich mir 6er pack Redbull trinke, oha Redbull, habe doch eins im Kühlschrank![]()
Hoffentlich zuckerfrei
brauche noch nicht darauf zu achten!!!!