- Reaktionen
- 36.104
- Checks
- 105
Auf gehts in die Saunanacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1989 glaub ich. Aber genau das steht am Programm.Viel ErfolgDuschen gehen und mich darauf vorbereiten mich määächtig zu blamieren.
Snooker spiel ich ja selten aber doch. Pool Billard das letzte mal1989 glaub ich. Aber genau das steht am Programm.
Wurscht lustig wirds trotzdem

...und "Earl Grey"Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......im Internet in "Amazon" stöbern......
ich hab damals sehr gern carambol gspieltDuschen gehen und mich darauf vorbereiten mich määächtig zu blamieren.
Snooker spiel ich ja selten aber doch. Pool Billard das letzte mal1989 glaub ich. Aber genau das steht am Programm.
Duschen gehen und mich darauf vorbereiten mich määächtig zu blamieren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
The rocket (O'Sullivan) spielt teilweise sowieso wie von einem anderen SternExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?......
Versenk die KugelDuschen gehen und mich darauf vorbereiten mich määächtig zu blamieren.
Du weisst es vielleicht nicht aber das wort Kugel kostete bei uns immer eine Runde . Gebs zu passierte mir auch öfter dass ich die Bälle als kugeln bezeichneteVersenk die Kugel![]()
jetzt weiss ich warum ich früher immer zahlen mussteDu weisst es vielleicht nicht aber das wort Kugel kostete bei uns immer eine Runde . Gebs zu passierte mir auch öfter dass ich die Bälle als kugeln bezeichnete![]()
........"Mozart" hören
Kennst dich aus ... hab gleich ums Eck die Besten ... was denkst welche ?

schon sehr egal war ob jetzt die Salzburger oder Wiener die echten haben. Gut sind sie so oder so
"Mirabell"![]()
Wohn zwar am Mirabellplatz .. aber ums Eck hab ich den "Fürst"