Y
Gast
(Gelöschter Account)
mi frogn ob da oxi jemois lernen wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na geh hearstmi frogn ob da oxi jemois lernen wird![]()
dden abend genießen! griaß eich

Scho wiedami frogn ob da oxi jemois lernen wird![]()
gern, wo soll i hingehn?Na geh hearst
da ist nix mehr zu sehen
irgendwann werdns dir ausgehn wennst so damit umaschmeisst - aber eh kloar bei mir brauchts die dann ned äääh kannst die dann immer meldeneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
i denk toms beitrag sagt genug ausda ist nix mehr zu sehen
Erinnert mich an einen Satz von mir der es in die Maturazeitung schaffte.gern, wo soll i hingehn?![]()
Du warst in SR, oder? Mah, die maturazeitungen waren immer genialErinnert mich an einen Satz von mir der es in die Maturazeitung schaffte.
Lehrer schreibt eine eher schwierige Differentialgleichung an die Tafel.
Ich in Gedanken (zu) laut
Geh schleich di
Lehrer dreht sich um
Na i bleib nu do
Peinlich
Hat ein Freund aufs Inserat angebissenAuf einen Freund warten und was trinken gehen![]()
Ja in der Htl steyr Nachrichtentechnik Abteilung.Du warst in SR, oder? Mah, die maturazeitungen waren immer genial![]()
Owa bitte leise!In ola Rua a Bier dringa und grinsn