Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wahrnehmung ist bei jedem anders.:D

Es ist wenn wir in den Süden Italiens fahren und uns wundern warum die Dort eine Daunenjacke anhaben und unser eins am Liebsten die Badehose Auspacken würde:lalala:.
Stamme ja nicht gerade aus einer warmen gegend. Irland gilt ja nicht als wüstengebiet :lol: trotzdem kann es mir fast nicht zu heiss werden(lieblingsurlaubsorte wären death valley oder australisches outback). Einzige ausnahme beim schwimmen nur kaltes wasser
:hmm:wobei mir die freiwilligen für die November/Dezember challenge beim weikerlsee abhanden gekommen sind:lol:

Hahahahaha
Ich brich nieder
Der Vorstand vom örtlichen Fußballklub hat mir eben auf Facebook geschrieben, das ich beim Tippspiel den 2. Platz gemacht habe
:hahaha:
Ich steh die Fußballexperten schon im Oval bulimieren.
Letzte Woche in der buli abgeräumt und jetzt schon wieder

Frechdachse moin und parampampam ;)

Und für alle die kränkelt,gute Besserung und

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ein bissi von das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich geh jetzt mal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich habe gerade in purer verzweiflung versucht mich unter die kaffeemaschine zu legen, geht sich nicht aus.

Guten morgen in die runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben