U
Gast
(Gelöschter Account)
Stangenfieber, wa??der sonntäglichen lotto ziehung entgegenfiebern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stangenfieber, wa??der sonntäglichen lotto ziehung entgegenfiebern![]()
Du musst ja nicht mitrauchen
Finde ich toll, dass Du mir den Gewinn so gönnst!der sonntäglichen lotto ziehung entgegenfiebern![]()
hau den 3er aber nicht gleich an einem tag aufn tischFinde ich toll, dass Du mir den Gewinn so gönnst!
Menno....hau den 3er aber nicht gleich an einem tag aufn tisch![]()
Mit der Dachellady? Wann wo Warum?
lottogewinn du ferkelMit der Dachellady? Wann wo Warum?
mann kann aber auch eine andere ausbildung machen. meine frau hat 2000 eine 2 jährige ausbildung zum pflegehelfer gemacht. da war sie 30. nebenbei 2 kinder und den führerschein. jetzt mit 47 geht sie wieder 1 jahr in die schule um den pflegefachassistenten zu machen. auch wenn manche umstände wirklich hinderlich sind, aber wenn man WILL geht alles![]()
!
wemma intelligent is geht desOxi....für deine zunehmend intelligenten Bemerkungen gibts jetzt wirklich a öffentliche Belobigung!
Wie uncool.lottogewinn du ferkel![]()
sie hat sich ned mehr verdientWie uncool.![]()
Wie uncoolsie hat sich ned mehr verdient![]()
Phu dann is ja alles gut!
Hab nur gesehen dass du mich zitiert hast und dann den post gelöscht hast
Drum Dachte ich![]()
Mit meine Schmäh hausieren gehen? Das wird mit Popoklatsch geahndetWie uncool
Wie uncoolMit meine Schmäh hausieren gehen? Das wird mit Popoklatsch geahndet
Na gut weil du es bist, hauch ich dir mein 2,5x12 cm Gerät auf den Hintern.Wie uncool
Nicht angeben!Na gut weil du es bist, hauch ich dir mein 2,5x12 cm Gerät auf den Hintern.![]()
Nja... meine Mama hat 7 kinder gross gezogen.... und hatte schon das erste Enkelkind als die älteste Tochter 16 wurdemann kann aber auch eine andere ausbildung machen. meine frau hat 2000 eine 2 jährige ausbildung zum pflegehelfer gemacht. da war sie 30. nebenbei 2 kinder und den führerschein. jetzt mit 47 geht sie wieder 1 jahr in die schule um den pflegefachassistenten zu machen. auch wenn manche umstände wirklich hinderlich sind, aber wenn man WILL geht alles![]()