O
Gast
(Gelöschter Account)
1250.- als frau mit 30 is a frechheit in da heutigen zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich als Teilzeit mit 30 Stunden etliches mehr1250.- als frau mit 30 is a frechheit in da heutigen zeit.
schönen gruss vom steuergesetzDa hab ich als Teilzeit mit 30 Stunden etliches mehr
Gastro halt und dann werden die 12h pro Tag auch noch ausgeschöpft,1250.- als frau mit 30 is a frechheit in da heutigen zeit.
Und ich hab nicht mal das Trinkgeld mitgerechnetschönen gruss vom steuergesetz![]()
bau is zach. bekommst als frau sicher a weniger.Gastro halt und dann werden die 12h pro Tag auch noch ausgeschöpft,
kann ja am Bau als Hilfsarbeiter hackeln, 1800 netto bekommt a Freund von mir...aber a leichter Schepf ist das nit..
Gastro halt und dann werden die 12h pro Tag auch noch ausgeschöpft,
kann ja am Bau als Hilfsarbeiter hackeln, 1800 netto bekommt a Freund von mir...aber a leichter Schepf ist das nit..
Für mich als Hilfskraft sind 1250€ nicht schlecht, umgerechnet auf saison und jahresstelle bleibt aber ein großer unterschied, wenn dazwischen wieder 3- 4 Monate stempelst, verlierst mehr!
Brutto oder netto und wie viel Wochenstunden?Für mich als Hilfskraft sind 1250€ nicht schlecht, umgerechnet auf saison und jahresstelle bleibt aber ein großer unterschied, wenn dazwischen wieder 3- 4 Monate stempelst, verlierst mehr!
daweil gibts noch Kollektivverträge an die sich der AG halten muss....als ungelernte Hilfskraft wirst dementsprechend niedrig eingestuft, wie halt in jeder Branche...Bau und Metaller haben halt generell höhere KVsIch bin auch Gastronomie im Service.
Man kriegt das, was man aushandelt. Selber schuld, wenn sich jemand unter Wert verkauft
Brutto oder netto und wie viel Wochenstunden?
1250 bruttoBrutto oder netto und wie viel Wochenstunden?
glaubstaußer du bist selbstständig dann hast mehr davon.
glaubst![]()
1250 euro für 40 Stunden als Service Kraft nun ja ist der unterste limitlohn und so wie es aussieht beginnen die größeren gastrobetriebe und Hotellerie Betriebe das neue Arbeitszeit Gesetz sehr kreativ aus zu legen.Netto, 40 Stunden, Überstunden werden alle extra ausbezahlt. I kenn wem im Handel, gelernt, mehr als 10 Jahre dabei und hat um die 1400. Schau Friseure, ohne dem Trinkgeld wirst auch nicht reich, außer du bist selbstständig dann hast mehr davon.
is alles rosaWomöglich, einige die ich kannte haben sich selbständig gemacht, verhungern muss niemand, sie sind ihr eigener chef.
1250 euro für 40 Stunden als Service Kraft nun ja ist der unterste limitlohn und so wie es aussieht beginnen die größeren gastrobetriebe und Hotellerie Betriebe das neue Arbeitszeit Gesetz sehr kreativ aus zu legen.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es für dich passt
Zum Thema selbständige gebe ich keinen Kommentar abgegeben.
1250 euro für 40 Stunden als Service Kraft nun ja ist der unterste limitlohn