Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an welche Branche und ob gelernt?!. Als Küchenhilfe musst froh sein wenn das Verdienst, es gibt Betriebe die zahlen auch 1400€ netto und mehr, aber da arbeitest dann eh mehr als 48 bzw 54 Stunden. Wirklich gut vedienen tust auf Saison nur mehr als Koch/Kellner.

Für mich als Hilfskraft sind 1250€ nicht schlecht, umgerechnet auf saison und jahresstelle bleibt aber ein großer unterschied, wenn dazwischen wieder 3- 4 Monate stempelst, verlierst mehr!
Für mich als Hilfskraft sind 1250€ nicht schlecht, umgerechnet auf saison und jahresstelle bleibt aber ein großer unterschied, wenn dazwischen wieder 3- 4 Monate stempelst, verlierst mehr!
Brutto oder netto und wie viel Wochenstunden?

Ich bin auch Gastronomie im Service.
Man kriegt das, was man aushandelt. Selber schuld, wenn sich jemand unter Wert verkauft
daweil gibts noch Kollektivverträge an die sich der AG halten muss....als ungelernte Hilfskraft wirst dementsprechend niedrig eingestuft, wie halt in jeder Branche...Bau und Metaller haben halt generell höhere KVs

Soeben das letzte „Puzzleteil“
für die Wohnung bestellt.
Die 3 Affen aus Messing und jeder ca 30 cm hoch.

Netto, 40 Stunden, Überstunden werden alle extra ausbezahlt. I kenn wem im Handel, gelernt, mehr als 10 Jahre dabei und hat um die 1400. Schau Friseure, ohne dem Trinkgeld wirst auch nicht reich, außer du bist selbstständig dann hast mehr davon.
1250 euro für 40 Stunden als Service Kraft nun ja ist der unterste limitlohn und so wie es aussieht beginnen die größeren gastrobetriebe und Hotellerie Betriebe das neue Arbeitszeit Gesetz sehr kreativ aus zu legen.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es für dich passt
Zum Thema selbständige gebe ich keinen Kommentar abgegeben.

1250 euro für 40 Stunden als Service Kraft nun ja ist der unterste limitlohn und so wie es aussieht beginnen die größeren gastrobetriebe und Hotellerie Betriebe das neue Arbeitszeit Gesetz sehr kreativ aus zu legen.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es für dich passt
Zum Thema selbständige gebe ich keinen Kommentar abgegeben.

Die 60 Stunde Woche ist angefügt, dass man sich bei bedarf freiwillig bereit erklärt nach absprache...In Wien gabs unlängst einen Fall, da wollte eine Frau nicht und wäre nach über 20 Jahren gekündigt worden, kam zu einem Rechtsstreit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben