- Reaktionen
- 52.880
- Checks
- 2
Gerade gegoogelt es würde den Rammstein Dildo Koffer geben um knapp 500 Euro auf Amazon. Ist aber leider zu teuer für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag 8uhr probearbeiten. Wär eine jahresstelle in meiner nähe, 50€ weniger als auf Saison und super Dienstzeiten im Schichtmodell. Ich wills mir anschauen, wenns nicht passt hab ich nichts verloren
Sie wäre doch in der Küche soweit ich es in der Erinnerung hab. Wie viel Trinkgeld machst da? Kenn mich da net ausHast du bei der Saisonstelle nicht schon zugesagt?
50€ weniger kann ich mir nicht vorstellen... es wird erheblich weniger sein wenn man daran denkt, wieviel Trinkgeld man grundsätzlich machen kann...![]()
Sie wäre doch in der Küche soweit ich es in der Erinnerung hab. Wie viel Trinkgeld machst da? Kenn mich da net aus
Da kommt es auf die Betriebe drauf an..... es gibt Betriebe die teilen das ganze Trinkgeld mit der gesamten Crew... also auch Küche... und manche Betriebe lassen es den zugeteilten KellnerInnenSie wäre doch in der Küche soweit ich es in der Erinnerung hab. Wie viel Trinkgeld machst da? Kenn mich da net aus
Hast du bei der Saisonstelle nicht schon zugesagt?
50€ weniger kann ich mir nicht vorstellen... es wird erheblich weniger sein wenn man daran denkt, wieviel Trinkgeld man grundsätzlich machen kann...![]()
Das bekomm ich vom AMS.... nur das ich halt 24h Unterricht die Woche habeZugesagt ja, aber es sind noch 14 Tage dahin, rechtzeitig abzusagen wenns wäre, sonst muss ich eh antreten. Ich hab mich vor ca einem halben Jahr schon mal beworben dort, war die stelle leider weg. Ich verdien Saison 1250 netto auf 40 Stunden, dass hab ich hier auch und eine jahresstelle in einem bekannten gastrobetrieb der weit hinaus bekannt ist. Ich muss ehrlich sagen, sollte das am Montag passen, bleib ich hier, ich will nicht mehr soweit weg. Hab lange im stillen nachgedacht aber niemanden was gesagt, weil ich gewusst hab, die Reaktionen ...Wegen ein paar euros mehr oder weniger, ist mir egal!
Das bekomm ich vom AMS.... nur das ich halt 24h Unterricht die Woche habe
Aber weil vorher gut verdienst hast oder?Das bekomm ich vom AMS.... nur das ich halt 24h Unterricht die Woche habe
In eine Richtung oder gesamt? Wenn's a fixe Jahresstelle ist auf Dauer wäre das natürlich super.Drum sag ich ja, es rentiert sich vom Geld nicht mehr wirklich aus Saison zu gehen, zumindest als Hilfskraft wie Zimmermädchen, Küchenhilfe, dass verdienst hier auch. Hab angerufen, bissi erzählt wo früher gearbeitet hab in Seefeld das hat gereicht...kommens am Montag 8 Uhr anschauen, er meldet mich den Tag an und dann sieht man?!. Hab nix verloren, die saisonstelle bleibt eh aufrecht. Dienstzeit war gut 7-15 Uhr 15-24 Uhr im schichtmodell, jedes 2 Wochenende frei. Einzig ich müsst jeden Tag über 50km pendeln, aber egal.
Aber weil vorher gut verdienst hast oder?
In eine Richtung oder gesamt? Wenn's a fixe Jahresstelle ist auf Dauer wäre das natürlich super.
nicht nur... auch weil ich die schule gefördert bekomme.... aber... das war auch jetzt nicht gegen sie gedacht... sondern, dass ich es arg finde, wie wenig man eigl bei einem 40h Job verdient... hab da heute auch erst mit meinem Chef darüber geredet.... die Aufteilungen des Geldes in den Branchen ist echt teilweise sehr heftigAber weil vorher gut verdienst hast oder?
In eine Richtung oder gesamt? Wenn's a fixe Jahresstelle ist auf Dauer wäre das natürlich super.
Meinte es auch allgemein. Ja das ist immer wieder arg wie weit das auseinander geht. Und gerade Pendler unterstützen sie viel zu wenignicht nur... auch weil ich die schule gefördert bekomme.... aber... das war auch jetzt nicht gegen sie gedacht... sondern, dass ich es arg finde, wie wenig man eigl bei einem 40h Job verdient... hab da heute auch erst mit meinem Chef darüber geredet.... die Aufteilungen des Geldes in den Branchen ist echt teilweise sehr heftig