- Reaktionen
- 30.519
- Checks
- 34
Wenn ich zuhause angekommen bin fallen mir meine Zähne einzeln aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ?Wenn ich zuhause angekommen bin fallen mir meine Zähne einzeln aus![]()
What the...?Wenn ich zuhause angekommen bin fallen mir meine Zähne einzeln aus![]()
Mein nächstes Projekt, Nutellabrot mit Butter und Schlagobers..... Ergebnis.... Kindercountry![]()
Die bim ghört geölt oder so. Auf jedenfall quietschen die teile dass ne Wirkung hat als würde man Styropor aneinander reiben. Oder an einer tafel kratzen. Oder auf alufolie beißenWieso ?
Oh ...Die bim ghört geölt oder so. Auf jedenfall quietschen die teile dass ne Wirkung hat als würde man Styropor aneinander reiben. Oder an einer tafel kratzen. Oder auf alufolie beißen
Für alle die wegen dem gedanken gänsehaut bekommen haben: bitte gern geschehen![]()
So gehts mir seit 20 minOh ...
Meine Zähne wackeln

Bist jetzt ein Wackeldackel...Oh ...
Meine Zähne wackeln
Gabs denn einen Sturm?Das ist nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm!
Und es ist ein bisserl fad geworden....![]()
Na dann Zetteln wir einfach eine Revolution hier an.Das ist nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm!
Und es ist ein bisserl fad geworden....![]()
...im Wasserglas oder so.Gabs denn einen Sturm?![]()
Dann ist es klar, das ich es nicht mitbekommen hab....ich trink nur Kaffee...im Wasserglas oder so.![]()
glei nimmaGut gelaunt sein![]()
LLLLEEEECCCCKKKKEEERRR, eventuell als ziertung eine Kirsche drauf und für die harten eine Rumkugel!
Wähhh!![]()