U
Gast
(Gelöschter Account)
kaufs dann das EF auf, gellMir doch egal.
Ich gewinne sowieso bald im Lotto, dann kann mir das mit der Rente Wurscht sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaufs dann das EF auf, gellMir doch egal.
Ich gewinne sowieso bald im Lotto, dann kann mir das mit der Rente Wurscht sein![]()

kaufs dann das EF auf, gell![]()
Guten Morgen für die an Hochblutdruck bussal... damit voi die Motivation hast.......ein Guten Morgen in den Raum werfen....![]()
Aufpassen, sonst hast Dich selber gelöschtDu bringst mich auf ne Idee..... kaufen und dann die Seite löschen...![]()
Ich sing beim autofahren, ich lach wieder mehr, ich merk was das ausmacht wieder mehr von positiven Menschen umgeben zu sein. Ich freu mich so auf Samstag, ich will einfach wieder entspannt a gaudi haben![]()
Es geht auch ohne ef, glaub’s mirAufpassen, sonst hast Dich selber gelöscht
ich weiss, aber mit mehr Spass, oderEs geht auch ohne ef, glaub’s mir
Spaß ist, was man selber daraus machtich weiss, aber mit mehr Spass, oder
wen ich den Lotto Sechser knackte, kauf ich mir als erster ein Auto, dann kündige ich mein Job, danach glei zum Reisebüro, und weg....
Verständlich, meine ist seit July im Wechsel KH, zu Hause, KH zu Hause und am 4. wieder KHSpaß ist, was man selber daraus macht
Ab Samstag wird’s eh wieder weniger.... ne Woche Krankenstand reicht
Ich könnt nicht ewig zu Hause rumhacken
oje, wenn meine frau auch so denkt, wird's teuerBei mir muss noch Platz für das sein, was ich dort einkaufen möchte....eine knifflige Angelegenheit...![]()
Wegen dir wird’s irgendwann mal Rente ab 70 geben![]()
Juhu Nicole, so gefällst du mir![]()
Guten Morgen für die an Hochblutdruck bussal... damit voi die Motivation hast...![]()

....aber schööööön.....oje, wenn meine frau auch so denkt, wird's teuer![]()
wo wir hinfahren, gibt's Gold und Boutiquen....aber schööööön.....![]()
Jeden Tag Nachtdienst das ist Höchstleistung das ist nicht ohne!!Bitte mehr davon.... de Woche jeden Tag Nachtdienst, i dapack des bald nimma....![]()
Jeden Tag Nachtdienst das ist Höchstleistung das ist nicht ohne!!
