T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freili, bin seit über 11 Jahren das Zeug los
Danke....ich glaub ich hatte am letzten Tag a leichte Nikotinvergiftung und deshalb könnte ich bin einem Tag auf den anderen aufhörenbooaaa brav, herzlichen Glückwunsch dazu....![]()
lass dir schmecken =D
da drücke ich ungern auf "gefällt mir"Danke....ich glaub ich hatte am letzten Tag a leichte Nikotinvergiftung und deshalb könnte ich bin einem Tag auf den anderen aufhören
oder die suchen dich
meine frau ist auch schon dabei, da muss ich wohl eingreifen...bevors wieder zu viel ist....Outfits für den Urlaub zusammenstellen![]()
Ging mir ähnlich. Zu früh nach Grippe in einen Kurs und davor noch eine rauchen. Bin mit Herzrasen und sehr hohen Blutdruck in der Nacht aufgewacht. Ging mir dreckig. Seit dem nie mehr geraucht. Ist jetzt 12 Jahre her. Teufel vergeht die Zeit schnellDanke....ich glaub ich hatte am letzten Tag a leichte Nikotinvergiftung und deshalb könnte ich bin einem Tag auf den anderen aufhören
Haben mich nicht gefunden. Home sweet homeoder die suchen dich![]()
Wegen dir wird’s irgendwann mal Rente ab 70 gebenHi,
grad Blutbefund bekommen, pumperlgsund ... besser als je zuvor ...
LG Tom
verschreis netWegen dir wird’s irgendwann mal Rente ab 70 geben![]()
oder Erneuerung des GefrierfleischordensWegen dir wird’s irgendwann mal Rente ab 70 geben![]()

verschreis net![]()
oder Erneuerung des Gefrierfleischordens![]()
Bei mir muss noch Platz für das sein, was ich dort einkaufen möchte....eine knifflige Angelegenheit...meine frau ist auch schon dabei, da muss ich wohl eingreifen...bevors wieder zu viel ist....![]()