- Reaktionen
- 23.298
- Checks
- 7
Jo wär a idee, i hob aber bis 17.30h dienst?Magst dann morgen was trinken gehen? XD hab ab 13.00 Uhr „Wochenende“ ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo wär a idee, i hob aber bis 17.30h dienst?Magst dann morgen was trinken gehen? XD hab ab 13.00 Uhr „Wochenende“ ^^
hat gefängniss charakterHier auch
Ich hab morgen keine Schule... von dem her passt es ehJo wär a idee, i hob aber bis 17.30h dienst?
Das nennt man muschischutz!hat gefängniss charakter![]()
Host du noch die gleiche nummer wie zu graz zeiten?Ich hab morgen keine Schule... von dem her passt es eh![]()
Ich würde die Hausverwaltung informierenBei dpd kriegste Ben link per Mail. Soeben würden 35 Kilo Katzenfutter geliefert und sogar hochgetragen
Aber mal ne andere frage:
Haus
9 Wohnungen
Alles sehr anonym, man läuft sich kaum übern weg, manche hat man in den letzten 1,5 Jahren seit Einzug noch nie gesehen.
Und in der ersten Etage riecht es komisch....so wie verfault.....
Ich könnte nicht mal die Autos den Wohnungen zuordnen
Jap ^^ mit 598 zum Schluss xXHost du noch die gleiche nummer wie zu graz zeiten?
reichts ned, wenn man die hand schützend vor die muschi gibt?Das nennt man muschischutz!
Hausmeisterin kommt nachherIch würde die Hausverwaltung informieren
Neinreichts ned, wenn man die hand schützend vor die muschi gibt?![]()
Jap ^^ mit 598 zum Schluss xX
Bei dpd kriegste Ben link per Mail. Soeben würden 35 Kilo Katzenfutter geliefert und sogar hochgetragen
Aber mal ne andere frage:
Haus
9 Wohnungen
Alles sehr anonym, man läuft sich kaum übern weg, manche hat man in den letzten 1,5 Jahren seit Einzug noch nie gesehen.
Und in der ersten Etage riecht es komisch....so wie verfault.....
Ich könnte nicht mal die Autos den Wohnungen zuordnen
Würd mich freuen, wenn’s klapptOk meld mich
Voll süß die Katze.Emmelie bewacht schon mal die futterlieferung