Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch kein Maki, ich brauch auch nichts anderes ich brauch jetzt einen kaffee und der steht jetzt schön neben mir
 
oiso mei hochzeit war echt a riesenhetz:D

nur hab i das ned mitgriegt, als sie so verschmitzt grinst hat beim unterschreiben:verwirrt::lalala:
Naja schlimmer ist es wenn man den Namen der Ex angenommen hat Und bei der Hochzeit gewohnheitsmässig unterschrieben hat. Durfte dann ein zweites mal :verwirrt::unterwuerfig:


Weil ich's grad auf der Verpackung gelesen hab: Macht wirklich jemand seinen Kakao mit Wasser? :hmm:

Mein mittlerer Sohn. Einmal probiert nicht mein Dingo_O

Ot:feststellen obwohl der tag bescheuert angefangen hat ist er gar nicht so schlecht ausgeklungen.
Dann gleichen wir mal die Energiebilanz etwas aus. Auf gut deutsch es wird zeit was zu essen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben