G
Gast
(Gelöschter Account)
Naaa avocado Maki 18 stück.Wähhhhh....Süß/sauer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaa avocado Maki 18 stück.Wähhhhh....Süß/sauer![]()

Bin unterwegs.Naaa avocado Maki 18 stück.![]()
Sorry das ist leider viel zu wenig für dreiBin unterwegs.![]()

wieso? ich ess das eh nicht, kannst ruhig mit ihr teilen.Sorry das ist leider viel zu wenig für drei![]()
ach, bestell einfach nach...Sorry das ist leider viel zu wenig für drei![]()
Wenn verputzen heißt "in den Mistkübel legen", dann kann ich das nachvollziehen.Chicorée Salat mit joghurtsressing verputzen
Ich hasse aber Chicorée
wieso? ich ess das eh nicht, kannst ruhig mit ihr teilen.![]()
Ähm nein, nein. Und glaubt mir, ihr wollt euch nicht mit mir anlegen IM Momentach, bestell einfach nach...
....ich mach mich inzwischen auch auf den weg!![]()
Dann schenks essen her oder füttere die vögel.Chicorée Salat mit joghurtsressing verputzen
Ich hasse aber Chicorée
auweh...hunger...die bombe tickt....der lieferant hat noch 7 minuten.Und glaubt mir, ihr wollt euch nicht mit mir anlegen IM Moment![]()
Mein Magen ist kein MüllschluckerWenn verputzen heißt "in den Mistkübel legen", dann kann ich das nachvollziehen.
Dann schenks essen her oder füttere die vögel.
Wie kann man was essen was man hasst ..... SM fetisch- bestrafung![]()
Naja schlimmer ist es wenn man den Namen der Ex angenommen hat Und bei der Hochzeit gewohnheitsmässig unterschrieben hat. Durfte dann ein zweites maloiso mei hochzeit war echt a riesenhetz
nur hab i das ned mitgriegt, als sie so verschmitzt grinst hat beim unterschreiben![]()
Weil ich's grad auf der Verpackung gelesen hab: Macht wirklich jemand seinen Kakao mit Wasser?![]()

Weil ich's grad auf der Verpackung gelesen hab: Macht wirklich jemand seinen Kakao mit Wasser?![]()
Naaa avocado Maki 18 stück.![]()
tekillaBbrrrrr
Mahlzeit
Was gibt's zu trinken?![]()