S
Gast
(Gelöschter Account)
DaaaankeeeDanke dir auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaaaankeeeDanke dir auch![]()

Nix zu DankenDaaaankeee![]()
tu di nit äergern, steht nit dafürMich ärgern....eh schon Tagdienst gehabt und abkommandiert zum Nachtdienst![]()
die bewegen sich aber nimmer innerhalb des rechtlichten Rahmens nehm ich an?Mich ärgern....eh schon Tagdienst gehabt und abkommandiert zum Nachtdienst![]()

die bewegen sich aber nimmer innerhalb des rechtlichten Rahmens nehm ich an?
Es is genau die Grauzone....die elende...


gelten für euch die Mindestruhezeiten zwischen zwei Diensten nicht? letztens hattest du doch auch nur 6 Stunden Pause zwischen 2 Diensten, oder?
des is ja Wahnsinn, da braucht man sich dann nicht wundern, wenn Fehler passieren und die Leute krank werdenIch liebe das Wort "Mindestruhezeiten". Des gibts nur in da Theorie...leider....
16 Stunden Arbeit mit 0,5 Stunde Pause?
Oder Tagdienst von 6:30 - 13:30 und 18:30 - 6:30?
Demotiviert in der Schule sitzen xD
Aber gsd nur bis 20.15![]()
des is ja Wahnsinn, da braucht man sich dann nicht wundern, wenn Fehler passieren und die Leute krank werden![]()
die Arbeitswelt wird echt immer furchtbarerDAS is die Pflege, liebe @Mitglied #370321. So schauts aus an der Front.
das klingt nicht gut!Mich ärgern....eh schon Tagdienst gehabt und abkommandiert zum Nachtdienst![]()
Ich weiss meine Mutter war fast 40 Jahre in der Pflege tätig, Gehalt weit unterbezahlt, Personalmangel, Überstunden bis zum geht nicht mehr, Ausbreitung der gesetzlichen Möglichkeiten.Ich liebe das Wort "Mindestruhezeiten". Des gibts nur in da Theorie...leider....
16 Stunden Arbeit mit 0,5 Stunde Pause?
Oder Tagdienst von 6:30 - 13:30 und 18:30 - 6:30?