S
Gast
(Gelöschter Account)
also.. ich bin da und dort anzutreffenÜberlegen ob ich nicht nachher noch in den Bienert Shop fahre was Süßes kaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also.. ich bin da und dort anzutreffenÜberlegen ob ich nicht nachher noch in den Bienert Shop fahre was Süßes kaufen![]()
wennst nüchtern bist, gellNein nein ich bin ein anständiger Mensch zumindest meistens![]()
Aha dann kenne ich schon Mal einen Schwachpunkt von diralso.. ich bin da und dort anzutreffen.. bei was süßem sag ich nicht nein
![]()
![]()
fastAha dann kenne ich schon Mal einen Schwachpunkt von dir![]()
Herr Urmel also bitte mäßigen sie ihr Vokabularwennst nüchtern bist, gell
da sind mir doch Gerüchte und Gerüche zu Ohren gekommen, die wage ich nicht einmal zu Denken. Opps, da sind sie wieder die Bilder im Kopf und bekomme sie nicht los
Zahnarztphobifastsüßes geht.. aber keine schoki xD… da bekomm ich Zahnweh
![]()
..
und ich bin mehr der salzige typ![]()
Herr Urmel also bitte mäßigen sie ihr Vokabular![]()
getroffen
aua aua 
Oft in Lokalen, zumindest zum Teil
In vielen lokalen entweder nur Wasser oder ein Drittel Milch Rest wasser
- der Ur-Kakao (irgendwann vor 5000 Jahren Phobie würde ich es nicht nennen... und ich geh eh regelmäßig zum Zahnarzt... aber trotzdem mag ich die schoki nicht... bzw selten...Zahnarztphobi
Salzgrootentyp
Vielleicht haben sie dort auch salzstreuer ich werde Mal schauenfastsüßes geht.. aber keine schoki xD… da bekomm ich Zahnweh
![]()
..
und ich bin mehr der salzige typ![]()
hahahha passtVielleicht haben sie dort auch salzstreuer ich werde Mal schauen![]()
Es gibt auch Schoki mit Meersalz....z.B.bei Schokov....aber im Moment gibts Schokomaroni...hahahha passt..
ich glaub das würde mir nicht schmecken xD:.. und Maroni mag ich grundsätzlich nicht gg… aber dankeEs gibt auch Schoki mit Meersalz....z.B.bei Schokov....aber im Moment gibts Schokomaroni...
Beim kleckern, gings jetzt um essen oder sonstiges.... überraschungen sind auch cool.
![]()
Danke dir auch
