Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin aus tiefstem Schlaf erwacht,
doch viel zu kurz war diese Nacht.
ich Pfeife auf alles und die Welt
ich will Kaffee :coffee: und keinen Tee

in diesem Sinne euch allen irgendwie sowas wie einen guten morgen
 
Moin moin :winke:

Das war eine kurze Nacht, Junior wurde von Albträumen geplagt - zum Glück ist heute der letzte Arbeitstag für diese Woche...
 
huhu lieben! Heute war ich beim Aufstehen voi guat drauf.

Den Wecker habe ich nur 2 mal ignoriert :fies:
(bin voi stolz auf mi) :up:
 
Da hat man mal frei und könnte ausschlafen.... nein da ist man pünktlich wach.... aber wehe man sollt pünktlich aufstehen um arbeiten zu gehen... da verpennt man -.-
 
Schockiert sein
Hoffentlich werd ich nie arbeitslos, das Fernsehprogramm um diese Uhrzeit ist ne Zumutung
Und das trotz Sky-Abo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben