- Registriert
- 27.6.2018
- Beiträge
- 2.486
- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 39
ist heut schon Weihnachten?![]()
Wer brav ist wird auch belohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist heut schon Weihnachten?![]()
uiWer brav ist wird auch belohnt![]()
Sehr fleißigIch bin nicht essen^^ ich sitze in der Schule xD
Da hast es gut Freizeit!!gern... ich lad dich so schon mal auf ein redbull ein
feststellen, dass ich donnerstag frei habe.. weder arbeit noch schule ist an dem tag... was mach ich mit der gewonnenen Zeit?
gern... ich lad dich so schon mal auf ein redbull ein
feststellen, dass ich donnerstag frei habe.. weder arbeit noch schule ist an dem tag... was mach ich mit der gewonnenen Zeit?
Und im Knien kann man nicht ins Forum?![]()

Nohh wiehh dnn wnn ch nur dch vrm gscht hb
![]()
ich würd ihn jetzt gleich in der Ecke knien lassenDas klingt nicht sehr ehrlich![]()
das geht nicht... xD…Ja ganz einfach..................
Mach NIX
ich würd ihn jetzt gleich in der Ecke knien lassen![]()
Urlaubst du in Köln?das geht nicht... xD…
OT... mich freuen... in der ersten Feber Woche nach Köln fahren![]()
Das klingt nicht sehr ehrlich![]()
sozusagen ^^...Urlaubst du in Köln?
Freut mich für dich klingt gut!!sozusagen ^^...

Mit trinkEnde im Gelände.
Mir a Bier genehmigen![]()

A guats Nächtle!!War gerade Duschen und werde jetzt pennen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf![]()