- Registriert
- 6.2.2015
- Beiträge
- 19.801
- Reaktionen
- 196.763
- Checks
- 157
dann brauchst meine Es ja eh nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann brauchst meine Es ja eh nimmer
dann brauchst meine Es ja eh nimmer![]()

aahhh jetzt wiss ma warum da @Mitglied #492048 gerade so wenig online ist, muss wohl ständig vor dir knienUh, ich mag es, wenn Männer vor mir auf die Knie gehen![]()
Schleimerschon - bist je eine meiner LieblingsEFlerinnen - auf die kann ich nicht verzichten, aber jetzt hab ich eben noch genug
![]()
gfallt dir eh - tu nicht so nur weilst eine Keule in der Hand hastSchleimer![]()
aahhh jetzt wiss ma warum da @Mitglied #492048 gerade so wenig online ist, muss wohl ständig vor dir knien![]()
![]()
Godot? der kommt auch heute nichtWarten
Ah wer?Godot? der kommt auch heute nicht![]()
Dafür bist aber net dortIn der Schule „fadisieren“ ^^
Dafür bist aber net dort![]()
Niiicht? ^^Dafür bist aber net dort![]()
Oooke das lass ich durchgehen da war ma Auch immer fadNiiicht? ^^
Klar doch xD
Haben aber gerade Wirtschaft und Recht.... und machen gerade „Miete und Pacht“ durch... Arbeitsblatt.... schon lange fertig xD
Männer sind doch nicht multitaskingfähigUnd im Knien kann man nicht ins Forum?![]()
Du bist soooo gut zu mirOooke das lass ich durchgehen da war ma Auch immer fad![]()