B
Gast
(Gelöschter Account)
Jo danke
jetzt muss ich es noch schaffen bis 14 uhr nicht mehr wie ein zombie auszusehen![]()
...ein Bild von Donnerstag im Kopf...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo danke
jetzt muss ich es noch schaffen bis 14 uhr nicht mehr wie ein zombie auszusehen![]()

heee… das bild war super...ein Bild von Donnerstag im Kopf...![]()
heee… das bild war super... richtig erotisch und so
![]()
fast... es ist die Nachbarin oben aufgeil...katholische Mädels-WG![]()
Jo, ..... Cool a halbheilige bei radio stephansdom hatte ich a no niefast... es ist die Nachbarin oben aufund die ist alt... sehr alt.. soll ich sie dir vorstellen?
![]()
.
da ich ja eh kein Mann bin, darf ich dich ja mal in der WG besuchenfast... es ist die Nachbarin oben aufund die ist alt... sehr alt.. soll ich sie dir vorstellen?
![]()
damit ich dir die Nachbarin von oben auf vorstellen kann.. musst du nicht mal in die WGda ich ja eh kein Mann bin, darf ich dich ja mal in der WG besuchen![]()
zerst mecht i moi deine WG-Mädels kenna lerna … owa waunns so san, wia du, sans fia mi eh unissantdamit ich dir die Nachbarin von oben auf vorstellen kann.. musst du nicht mal in die WG![]()
Und ob mit pauken und trompetenSicher. Bet ma gemeinsam?![]()
Die sind nicht wie ich... und trotzdem wirst du sie nie kennenlernenzerst mecht i moi deine WG-Mädels kenna lerna … owa waunns so san, wia du, sans fia mi eh unissant![]()
Kaunns guat kochnfsoll ich sie dir vorstellen?![]()
Ach geh, wo denn ?ich spüre hier Zynismus![]()
Wir verstehn das nicht göööö