- Registriert
- 2.9.2008
- Beiträge
- 11.215
- Reaktionen
- 40.294
- Checks
- 8
ok ich bin noch etwas jünger und sehe daher schnacksln noch nicht als schepf! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok ich bin noch etwas jünger und sehe daher schnacksln noch nicht als schepf!![]()

nochmal schnell die kurve gekratzt junger mann! gel


Überlegen, ob ma heute das Motorrad starten. Wetteraussicht is prima ................![]()
jo auf ins ennstal und übern sölkpass wieder heim!
Is der nicht schon gesperrt ?
nee mit sicherheit nicht! ist ja noch kein funken schnee gefallen!
aber einfach auf der hp nachsehen!
Mal gleichzeitig online und ein gute Besserung schickGuten Morgen
Etwas Besserung, nur noch minimal Kopfweh. Jetzt einen Tee und a Tabletterl und Bettruhe einhalten.
Fahre jetzt dann ins Burgenland zu meinem Opa.

Zeig her den Schaden .ich mag an deinem Kummer teilhaben dürfenHab mir gerade einen Fingernagel eingerissen-kurz nachschneiden und passt wieder-keine Ahnung warum die Mädels da immer so ein Tamtam machen
Morgn