Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein absolut nicht... ich würde mich sehr für sie freuen... und auch für ihn... :) ... sie will nur nicht weiter gehen, weil er einer meiner besten Freunde ist.... :schulterzuck:
wie gesagt... ich würde mich wirklich sehr freuen für sie :)

Wir gehen ein ander mal fort :D
da gehe ich mit, keine Sorge bin brav, mach kein Blödsinn, ich werde mich gar net sehn....

Gott sei Dank....
bist du ganz ehrlich?
Ja ich bin ganz ehrlich :)
Sie ist meine beste Freundin und er einer meiner besten Freunden... und ich würde es beiden wirklich sehr gönnen ^^
da gehe ich mit, keine Sorge bin brav, mach kein Blödsinn, ich werde mich gar net sehn....
Jaaaaa :D das wäre ur die Gaudi gg

sie teilt vermutlich gerne :undweg:
Nein ;) nur bin ich eine, die anderen ihr Glück gönnt. ^^

eins noch. Das blöde an mir, wen Spass macht kann i net zum Trinken aufhört. Dann fängt es zum schmecken an, man wird lustiger, die Hemmungen fallen, man is voi gut drauf. Man sieht scho doppelt, kann kaum noch gerade stehn, der Türsteher lässt di nimma ein "ne du net, angsoffene ka Zutritt", du wirst sauer, sogst erm "i moch doch eh nix, kummst mit den schäh "hob doch no mei Jacken drin" der lässt di trotzdem net ein, jetzt bist a bissl mehr sauer usw....

ich bin nie zu jemanden hingegangen.... i trau mi einfach net, warum das so ist, hmmm keine Ahnung.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben