D
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist passiert?Versteht grad nix mehr... (und damit mein ich nicht den Thread)...
Egal... muss ja nicht alles verstehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist passiert?Versteht grad nix mehr... (und damit mein ich nicht den Thread)...
Egal... muss ja nicht alles verstehen...![]()
Was ist passiert?

Wenn Du reden willst...Nix.. bin evtl. heute nur ein wenig begriffsstutzig...
OT: Hunger.... Brotzeit....![]()

Super... jetzt hab ich es geschafft, dass ich alleine da sitze und die freundin mit einem Freund knutschen gegangen ist![]()
Ja die u bahn party is aus gg war aber eh seit 8 daSo früh?
Na dann Prost im NachhineinJa die u bahn party is aus gg war aber eh seit 8 da
Endlich mal abschalten und Spaß haben. Seit ewigkeiten wiedermal
Ausserdem hab ich schon genug captain cola getrunken![]()
Hättest das 15 min früher geschrieben wär ich zur hilfe geeiltSuper... jetzt hab ich es geschafft, dass ich alleine da sitze und die freundin mit einem Freund knutschen gegangen ist![]()
Hättest das 15 min früher geschrieben wär ich zur hilfe geeilt![]()
liab von dir, pass scho auf... war eh nix....Oh Shit... pass auf Dich auf!
Super... jetzt hab ich es geschafft, dass ich alleine da sitze und die freundin mit einem Freund knutschen gegangen ist![]()
Ja die u bahn party is aus gg war aber eh seit 8 da
Endlich mal abschalten und Spaß haben. Seit ewigkeiten wiedermal
Ausserdem hab ich schon genug captain cola getrunken![]()
Nein absolut nicht... ich würde mich sehr für sie freuen... und auch für ihn...5. Rad am Wagen? Blödes Gefühl...![]()

Wir gehen ein ander mal fortHättest das 15 min früher geschrieben wär ich zur hilfe geeilt![]()
Das passt schon so =)ma ah du arme.... echt schod , was für eine Verschwendung!
... sie will nur nicht weiter gehen, weil er einer meiner besten Freunde ist....![]()
Gott sei Dank....Das passt schon so =)