S
Gast
(Gelöschter Account)
ja du solltest auch zu Hause bleiben... ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon Gesund bist...
Dochdoch...*kötz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja du solltest auch zu Hause bleiben... ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon Gesund bist...
Is Freitag, brauchst noch nicht.....Feststellen dass ich heimgehen solle...![]()
Jaja..... tztztzDochdoch...*kötz*![]()
Also alles was über die Grundbedürfnisse hinaus geht sollte kein Problem sein - subjektiv gesehen klarerweiaeaso die stanardprobleme okay
Aber alles was weh tut ist einesAlso alles was über die Grundbedürfnisse hinaus geht sollte kein Problem sein - subjektiv gesehen klarerweiae![]()
vorhin, als wir uns trafen, dachte ich "Jetzt hast mich sicher angesteckt"Des war eh i![]()
vorhin, als wir uns trafen, dachte ich "Jetzt hast mich sicher angesteckt"
Schmerz empfinden is subjektiv glaub ich - also jaAber alles was weh tut ist eines
mal im ernst, die wahrheit ist doch, dass da lediglich die probleme selbst, ganz unterschiedlich sind.ich wünschte ich wäre Hetero! Ehrlich!
Klar, all die Probleme sind lösbar, nur was mir fehlt, ist die Disziplin strikt einzuhalten, es lösen zu können....Also alles was über die Grundbedürfnisse hinaus geht sollte kein Problem sein - subjektiv gesehen klarerweiae![]()
i denk da warn jz ned körperliche schmerzn gmeint....Schmerz empfinden is subjektiv glaub ich - also ja
Vorhin....? Hase, des is scho a Woche her!![]()
Ist mir klari denk da warn jz ned körperliche schmerzn gmeint....
ehm Wer isn des?Maaaaa, der Fritz Karl ist schon geil
Ich auch nicht - nicht einmal ansatzweise - aber dafür kann ich die Kehrseite umso mehr genießenKlar, all die Probleme sind lösbar, nur was mir fehlt, ist die Disziplin strikt einzuhalten, es lösen zu können....
Das kann ich nicht, und so bin ich nicht...![]()
Mach!ehm Wer isn des?
Googlen![]()
auch wahr.... ist wie das RauchenIch auch nicht - nicht einmal ansatzweise - aber dafür kann ich die Kehrseite umso mehr genießen