- Reaktionen
- 196.759
- Checks
- 160
Is halt a GentlemanDanke .... Unkraut vergeht jo eh net. Aber Kater Heinrich tut so als würd ich im Sterben liegender geht sogar aufs Klo mit
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is halt a GentlemanDanke .... Unkraut vergeht jo eh net. Aber Kater Heinrich tut so als würd ich im Sterben liegender geht sogar aufs Klo mit
![]()
Danke .... Unkraut vergeht jo eh net. Aber Kater Heinrich tut so als würd ich im Sterben liegender geht sogar aufs Klo mit
![]()
Irgendwie kein Bock drauf..![]()

Nachdem mein Auto in letzter Zeit einige Reperaturn hatte und wieder eine Teure zu machen wäre, habe ich mich für ein Neues entschieden. Und ich habe Glück, es steht schon in Salzburg und ich muss nicht wochenlang warten.Worüber![]()
Na super!Nachdem mein Auto in letzter Zeit einige Reperaturn hatte und wieder eine Teure zu machen wäre, habe ich mich für ein Neues entschieden. Und ich habe Glück, es steht schon in Salzburg und ich muss nicht wochenlang warten.![]()
Die Krankenschwester?
Genau! Um halb drei kommt die Ablöse. Für was hat man KinderDie Krankenschwester?
wird wieder wird wieder
denk dran - du darfst mir ein Bier zahlen![]()
Basballkappe steht dir besserYep...wie kann ich das vergessen?
Und keine Sorge,du weisst Krone richten und so ein Zeug..![]()
Basballkappe steht dir besser![]()

Anhang anzeigen 4715083Also ein bvergebener Typ hat sich mit dir getroffen?Der eine Typ ist einen Dreck besser, ich bin nicht eingestiegen auf seine anmache von wegen treffen, spaß usw hat er angefangen mich zu beleidigen, wer er ist und was er verdient und das er eine Freundin hat....schrecklich was d ummalauft, zum Glück bin ich nicht drauf eingestiegen und hab mich getroffen!!!