V
Gast
(Gelöschter Account)
Weil das soviel geiler is. Bei so nem wagen müsstest sonst dauerhaft schalten dass garned nach kommstNein. Mein Alpha Spider hatte eine Handschaltung....wrrrruuuummmmm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das soviel geiler is. Bei so nem wagen müsstest sonst dauerhaft schalten dass garned nach kommstNein. Mein Alpha Spider hatte eine Handschaltung....wrrrruuuummmmm![]()
Aber das ist ja gerade das Schöne.Weil das soviel geiler is. Bei so nem wagen müsstest sonst dauerhaft schalten dass garned nach kommst
Naja nein? So hast du keine chance bei rennenAber das ist ja gerade das Schöne.![]()
Aber das ist ja gerade das Schöne.![]()

ok....der woa jz echt tiaf
Ich fahr ja keine Rennen. Und die Hatzerln in jungen Jahren hab ich auch mit Gangschaltung gewonnen.....egal ob Wienzeile oder in den heimatlichen Bergen.Naja nein? So hast du keine chance bei rennen

Oh aus PerversienDu bist pervers![]()
![]()
Naja ich versteh gangschaltungsliebhaber nicht aber muss i ja a nitIch fahr ja keine Rennen. Und die Hatzerln in jungen Jahren hab ich auch mit Gangschaltung gewonnen.....egal ob Wienzeile oder in den heimatlichen Bergen.![]()

Ist das Dein Friese ??
Ich bin es einfach gewohnt und halt eine begeisterte Autofahrerin. Je ärger die Strassen, desto spannender.Naja ich versteh gangschaltungsliebhaber nicht aber muss i ja a nit![]()
.Ich verstehe es durchaus, wenn jemand Automatik fährt. Es ist eben einfach bequemer.![]()
...er was nua mit dem Knüppel nix zum aufaunga 
Jo da yassiOh aus Perversien

clusower issn des?![]()