- Reaktionen
- 63.634
- Checks
- 30
Ich bleib bei Schaltgetriebe. Ich will ja Autofahren und nicht nur drin sitzen.Einmal automatik immer automatik![]()
OT: Autoprospekt studieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleib bei Schaltgetriebe. Ich will ja Autofahren und nicht nur drin sitzen.Einmal automatik immer automatik![]()
geh hea aufDes is goar net schlecht es seppl bierdie
Deswegen sitzt man doch nicht nur drin?Ich bleib bei Schaltgetriebe. Ich will ja Autofahren und nicht nur drin sitzen.
OT: Autoprospekt studieren.![]()
Wos is des?Falschen Marillenkuchen essen![]()

Rose... das ist autofahrenIch bleib bei Schaltgetriebe. Ich will ja Autofahren und nicht nur drin sitzen.
OT: Autoprospekt studieren.![]()
Na dann is es pfirsichkuchen
Du bist perversgeh hea aufgeht goa ned bei mir. do iss schütznbräu no gscheida...
Rose... das ist autofahren![]()
Irgendwie schon. Da fehlt mir die Action, die man mit der Handschaltung so treiben kann........vor allem im Gelände....Deswegen sitzt man doch nicht nur drin?
Bist du schon mal automatik mit nem sportwagen gefahren?Irgendwie schon. Da fehlt mir die Action, die man mit der Handschaltung so treiben kann........vor allem im Gelände....![]()
Aber ohne Spass.Rose... das ist autofahren![]()
Nein. Mein Alpha Spider hatte eine Handschaltung....wrrrruuuummmmmBist du schon mal automatik mit nem sportwagen gefahren?![]()