D
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr lebt alle so ungesund.Ich hab gerade Schinken, Speck und Bergkäse zu Abend gegessen![]()
Ich geh jetzt eine rauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr lebt alle so ungesund.Ich hab gerade Schinken, Speck und Bergkäse zu Abend gegessen![]()
....mir erzählt sie immer nur was von einem Hemad....Nicht unsauber sagt die @Mitglied #427072 doch auch öfter![]()
Host sölm a schens Hemad au.
In den Garten um den Rauch mit frischem Sauerstoff zu vermischenIhr lebt alle so ungesund.
Ich geh jetzt eine rauchen...
Veränderung! Immer gut
Da stellt sich die Frage, ob man im Leben diesen Punkt überhaupt erreichen kann? Oft denke ich, dass der Weg das Ziel ist.Eigl würd ich mir wünschen angekommen zu sein, fix sesshaft sein, ein job, ein lieber Partner der mich akzeptiert wie ich bin.
Host sölm a schens Hemad au.![]()
Gesundheit!Host sölm a schens Hemad au.![]()
Na deine Hilfe hab ich jetzt gebrauchtDiskutiert ihr beiden gerade darüber wer eine schöne Nachtpfoard anhat oder auch nicht
Hab ich doch gerne gemachtNa deine Hilfe hab ich jetzt gebraucht
![]()
. Gut, davon bin ich doch seeeehr weit entfernt
![]()

Vor allem vom "M" darin...![]()
seit wann hast du an Charme?De @Mitglied #370321 becircen. Mit all meinem Charme.![]()
Ist das was ansteckendes?seit wann hast du an Charme?![]()