- Reaktionen
- 52.939
- Checks
- 2
Bares für Rares schauen und dann nacher Kaputt und zugenäht schauen auf ZDF Neo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf @Mitglied #313861 warten bis er mit dem Motoröl zurück kommt. Und überlegen ob ich mich schriftlich oder telefonisch bei meiner Werkstatt beschweren soll![]()
Hatten die in der werkstatt kein passedes mötoröl .... was fährst du denn für einen boliden?Auf @Mitglied #313861 warten bis er mit dem Motoröl zurück kommt. Und überlegen ob ich mich schriftlich oder telefonisch bei meiner Werkstatt beschweren soll![]()
Fenstertag hab ich schon- im Büro halt - und mir noch 7 Wochen bis WeihnachtenArbeitstag beginnen
Wer hat noch keinen Fenstertag?
Dann auch frei?Fenstertag hab ich schon- im Büro halt - und mir noch 7 Wochen bis Weihnachten![]()
I glaub das ist eine höfliche Umschreibung dass der @Mitglied #313861 im Öl istHatten die in der werkstatt kein passedes mötoröl .... was fährst du denn für einen boliden?
Da @Mitglied #313861 in da früh schon an stress ....![]()
IchArbeitstag beginnen

Ja bis FebruarDann auch frei?
Ich noch net munter ..... erster cafe grad.I glaub das ist eine höfliche Umschreibung dass der @Mitglied #313861 im Öl ist![]()
Absolut nüchtern. Aber mit öl fühlt sich der Peugot jetzt wohler. Der motor ist im gegensatz zu mir gern "im Öl"I glaub das ist eine höfliche Umschreibung dass der @Mitglied #313861 im Öl ist![]()
Meiner Endet in zweieinhalb Stunden wieder hab um 4 :00 Uhr angefangenOje ...
Ich muss noch bis 17 UhrMeiner Endet in zweieinhalb Stunden wieder hab um 4 :00 Uhr angefangen.
Arbeitstag beginnen
Ich muss noch bis 17 Uhr
Armes Du!Und ich bis ca 18 uhr![]()