- Reaktionen
- 259.108
- Checks
- 80
Zum Rohr programmieren muaß ma scho gstudiert sein![]()
..mei rohr muast nua in den .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Rohr programmieren muaß ma scho gstudiert sein![]()
Nein kann ich nicht. Sollte nicht passieren, aber ich hab auch vergessen den Timer am Handy zu stellen. Nix passiert, also alles gut.kannst dein rohr nicht programmieren ?
ich kann das bei meinem schon![]()
Was kannst du freundlich sein...Zum Rohr programmieren muaß ma scho gstudiert sein![]()
Nein kann ich nicht. Sollte nicht passieren, aber ich hab auch vergessen den Timer am Handy zu stellen. Nix passiert, also alles gut.
Was kannst du freundlich sein...
donnerstag!Kaffeetscherl trinken - und das draußen. Welcher Tag ist nochmal heute?
![]()
Pause in Trieben gemacht und das Lieblingsweckerl verputzt. Noch 1:15 dann bin ich endlich in Traun
donnerstag!![]()

Guten morgen. Naja eh schon eine weile munter. Putzteufel 2.0 ist heute angesagt. Soll ja alles passen wenn @Mitglied #333691 kommt![]()
Nein bin von natur aus ein eher ordentlicher mensch. Nicht penibel jedes Staubkorn suchend aber möchte alles haaaaaaaalbwegs geordnet haben. Und während der Arbeitszeit blieb dazu zu wenig zeitÜbst du für die Rolle des Nacktputzsklavens?![]()
Miad sein und die Gucka brennen. So a Bindehautentzündung is echt lässig.
Schei laungsom wieda zan hackln aunfaunga.
Abgestimmt worden für rot, ich bleib dennoch bei natur *GG*. Auch wenn soviel mehr machen könnte und blicke anziehen, ich bin so zufrieden und brauch das alles nicht![]()

Nein bin von natur aus ein eher ordentlicher mensch. Nicht penibel jedes Staubkorn suchend aber möchte alles haaaaaaaalbwegs geordnet haben. Ind während der Arbeitszeit blieb dazu zu wenig zeit
Auf sweety warten. Dauert zwar nicht mehr lang aber grad am Schluss zieht es sich![]()