N
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz schön frech von den Herstellern
Das Problem ist die kurze ablauffrist, wenn pech hast magst das zeug in wenigen Wochen nicht verkaufen. Bei Mineral is kein Problem, dass ging eh immer gleich weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön frech von den Herstellern
Die haben das Zeug wahrscheinlich selbst zu lange im Lager vergessenDas Problem ist die kurze ablauffrist, wenn pech hast magst das zeug in wenigen Wochen nicht verkaufen. Bei Mineral is kein Problem, dass ging eh immer gleich weg.
Die haben das Zeug wahrscheinlich selbst zu lange im Lager vergessen
Na de San logistisch überfordert , glaub's maDie haben das Zeug wahrscheinlich selbst zu lange im Lager vergessen
An Kilo Walnüsse gefuttert![]()
Na de San logistisch überfordert , glaub's ma![]()
Spinnst? Owa guat sans ..... vom Nachbarn anKübel bekommen.A Kilo glei ,mechst Promovieren?
Werd hoffentlich niemand gestorben seinKann alles passieren, deswegen haben wir gelernt immer aufs Datum schauen!. Was hab ich mich mal geärgert, als ich eine einzige 0,5 L Milch vergessen hatte mit -50% anzupicken. Die war zurückgeschoben, die neuen vorne.
Werd hoffentlich niemand gestorben sein![]()
Hob 6 Kilo Äpfel verkocht a vom Nochboan.Spinnst? Owa guat sans ..... vom Nachbarn anKübel bekommen.
Wahnsinn- meine Füße fühlen sich an wie Klumpen in Gelee.....![]()
Öffentliche Klarstellung
ich bin nicht doof
ich bin
Geistig Flexibel

...heut gibts auf jeden Fall amoi Fleckerlspeis' mit Rote-Rüben-Salat.
Zwecks da Hausmannskost warads.![]()
Kloa Bua, du bist nit deppert, auch wenns in deinem Birndl scheppat!![]()
Für gute Hausmannskost lass ich auch den ganzen exotischen Frass stehen!![]()
A Knödl is a Knödl und a Bratl is a Bratl ....vom Goulasch und de Rouladen gar ned zum Reden
![]()