Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite im Sommer sasion.. Mir brauchst da nix sagen ..

Ich mach mal den winter, gib mein bestes, meine ex chef und freunde glauben an mich, dann schauma weiter ?. Der Einzelhandel hat mich sehr interessiert, Erfahrungen hab ich seit Anfang Juni genug sammeln können im Bereich Lager bzw Warenpräsentation/ Regalbetreuung, alles weitere lasst sich auch lernen...seis im markt oder durch Kurse?!. So, jetzt geh mach ich mich ans reisfleisch, heute gibts kein Internet mehr, macht nur süchtig :D. Schönen abend ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben