- Reaktionen
- 44.356
- Checks
- 5
Eigentlich wollte ich ja heute Abend mal woanders Essen gehen aber mein Stammwirsthaus hat die besseren Argumente:
Anhang anzeigen 4659570
![]()
Bescheidene Frage....wos isn a Brezenknödel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollte ich ja heute Abend mal woanders Essen gehen aber mein Stammwirsthaus hat die besseren Argumente:
Anhang anzeigen 4659570
![]()
A Semmelknödel blos halt mit alte Brezn gemacht ..bitte gerneBescheidene Frage....wos isn a Brezenknödel?
Wenn nur die 10 Tage oder 2 monat, dass auto kommt fix im Frühjahr weg, da rentiert sich die 2019 auch nicht wirklich. Ohne komm ich nicht nach Tirol, ich hoff das in 1 Monat nicht an dem Tag schneit wo ich losfahr, wo der gleinalm auch noch zu ist.
A Semmelknödel blos halt mit alte Brezn gemacht ..bitte gerne![]()
Service des Hauses: Rezept: Brezenknödel
Des werd de letzte no ned gwesen saDankeschön zum Schließen meiner letzten Bildungslücke!![]()
Tschompe!des hast erdäpfl.....
lecker Rum ist immer gut !!°!Vanille Eis mit eingelegten Rum-Zwetschken machen![]()
Man könnte zB die digitale Jahresvignette besorgen, die is Kennzeichen bezogen...wennst beim Autowechsel die Kennzeichen behältst, musst bei der Vignette nix ändern...ansonsten einfach der ASFINAG das neue Kennzeichen bekanntgeben und gut ists...
Und was den möglichen Schneefall betrifft...die Ausweichstrecke is ebenfalls im hochrangigen Straßennetz...die Schwarzräumung dort hat oberste Priorität
Wie sagt man so schön "Wennst oben bist schick eine Ansichtskarte"ih sitz grad auf der Stroßn ,und Bohr in der Nossn !
Ich glaub ich werd alt.
Da geht man nach einem halben jahr wieder mal was trinken und anstatt daran zu denken was man anzieht oder so. Denkt man nur daran wie man nachher am besten wieder heimkommt![]()
Okeeeee, hier schreiben, TV und Couchja genau!!!
pfft![]()