- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.634
- Reaktionen
- 179.930
- Checks
- 182
Guten morgen. Viiiiiiiiiiiel zu früh am linzer Hauptbahnhof sein. Tja innere uhr und nicht abgestellter Wecker lassen grüssen.
Den Österreichern einen schönen Nationalfeiertag und den Deutschen einen kurzen Arbeitstag wünsche
Den Österreichern einen schönen Nationalfeiertag und den Deutschen einen kurzen Arbeitstag wünsche

verbringt einen schönen Tag ihr Ef-ler! 
naja besser eine Stunde warten als hinterherschauen