- Registriert
- 5.9.2014
- Beiträge
- 1.263
- Reaktionen
- 3.418
- Checks
- 18
So, Beute verstauen, Gwand abwerfen, Plattenspieler aufdrehen und mir ein Glaserl gönnen.
Is wer virtuell dabei?![]()
bei mir rennt auch grad ein neues Album...und ich drück mir in Kürze einen Kaffee runter....erst will aber der Geschirrspüler noch fertig gemacht werden (mal wieder *g*)



