Y
Gast
(Gelöschter Account)
1.867 Beiträge nicht lesen..gute Nacht

frisch gstrieglt?Endlich habe ich keinen einzigen Knoten mehr im Haar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.867 Beiträge nicht lesen..gute Nacht

frisch gstrieglt?Endlich habe ich keinen einzigen Knoten mehr im Haar ...
Geh pfui. Wie lange wucherts denn schon?Jetzt weiß ich es wieder....ich wollte mir heute noch die Beine enthaaren
Ich habe es irgendwie doch noch geschafft. Gut, dass der liebe Gott den Balsam erfunden hat.frisch gstrieglt?![]()
jo, kenn iIch habe es irgendwie doch noch geschafft. Gut, dass der liebe Gott den Balsam erfunden hat.
Deppjo, kenn i
nivea after shave balsam.
benutz i immer nochm rasiern, des brennt so sche![]()
angenehm, yassi
Anhang anzeigen 4642976Geh pfui. Wie lange wucherts denn schon?
So kenn ich dich. Hast dich nicht verändert

So kenn ich dich. Hast dich nicht verändert![]()

jo, kenn i
nivea after shave balsam.
benutz i immer nochm rasiern, des brennt so sche![]()
Hallo! Und gleichzeitig Gute Nacht wünsch!mich auf die Nacht vorbereiten

Danke, dir auchHallo! Und gleichzeitig Gute Nacht wünsch!![]()




wünschen und