S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber du gibst die Hoffnung von Mal zu Mal nicht auf.Die haben mir von den 24 Schokomuffins nicht einen einzigen Krümel übrig gelassen.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du gibst die Hoffnung von Mal zu Mal nicht auf.Die haben mir von den 24 Schokomuffins nicht einen einzigen Krümel übrig gelassen.....![]()
Die haben mir von den 24 Schokomuffins nicht einen einzigen Krümel übrig gelassen.....![]()
Warum denn nur... ich schick dir noch was schönes ...warteDas bekommt eine eigene Folie. Darf ich dich zitieren?
Weiß ich nicht so genau. Bin gerade etwas planlos.![]()
selber schuld. hättest denen gesagt, es sind sich nur 22 ausgegangen!Die haben mir von den 24 Schokomuffins nicht einen einzigen Krümel übrig gelassen.....![]()
Darauf scheiss ich sowas von!Weisst eh, eine Sekunde im Mund, aber ein Leben lang an den Hüften![]()
Schwer möglich, wenn sie vor dem Ofen wartenselber schuld. hättest denen gesagt, es sind sich nur 22 ausgegangen!![]()
Ui, lasst dich jetzt gehen? (Endlich malDarauf scheiss ich sowas von!![]()
Ich werd auch entspannter....GsDUi, lasst dich jetzt gehen? (Endlich mal)
Höchste Zeit wordenIch werd auch entspannter....GsD![]()
mich gerade für gesund erklärt - abnd![]()
ganz ehrlich geht's eher darum zu schauen was diese Woche liegen geblieben ist ums ggf. am WE nachzuholen - also fastzwecks auch was von der kurzen arbeitswoche haben?![]()
ganz ehrlich geht's eher darum zu schauen was diese Woche liegen geblieben ist ums ggf. am WE nachzuholen - also fast![]()
Ernährungspläne durchackern.....![]()
zach...