T
Gast
(Gelöschter Account)
Überschreitet die Upload Kapazität?![]()
Versuchst wieder frech zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überschreitet die Upload Kapazität?![]()
Kann passieren...aber ich glaub ned das du dich erinnern kannst wie die unterschiedlichen Winkeln von mein Körper ausgesehen hat.![]()

ungültige dateigrösseÜberschreitet die Upload Kapazität?![]()
e super wemma a firma hodEigentlich kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Hat aber nix mit dir zu tun, sondern damit, dass ich ein extrem schlechtes Personengedächtnis hab.![]()
Eigentlich kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Hat aber nix mit dir zu tun, sondern damit, dass ich ein extrem schlechtes Personengedächtnis hab.![]()
e super wemma a firma hod![]()

Brauchst jemand, der dir den Rücken schrubbt?![]()
Geh auf Deinen PlatzGeh, magst ned der Nicole helfen gehen?![]()
Du hast ja keine Zeit...also nimm ich wieder der Bürste![]()
Geh auf Deinen Platz
Bist jetzt auch ein Lästermaul geworden?Die ist effizienter, aber meine Hände sind sanfter ........
Ich stör dich eh ned beim helfen. Aber es wird nix nutzen, weil sie keine Hilfe braucht, sondern eine Bühne.![]()
wieso gewordenBist jetzt auch ein Lästermaul geworden?
Bist jetzt auch ein Lästermaul geworden?
Ja des ist schon Richtig das 25 -30 Kinder drinnen sitzen und auch gebändigt werden müssen aber die Schule wird doch in Zeiten wie diesen Maßnahmen haben um Kinder zur räson
zu bringen .

Wie gesagt, wenn man die Situation nicht kennt...[/QUOTEh
Wie gesagt, wenn man die Situation nicht kennt...![]()
Vielleicht killt er unter der Woche in Wien? Was weiß man?mirs im serienkillerzimmer gemütlich machen....der kimp scho nu...