F
Gast
(Gelöschter Account)
An alle die noch arbeiten müssen denken, ich fahre heim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir dann doch ein wenig Sorgen machen.![]()
@Mitglied #418799 mei einziger Mann im Haus heißt Balu ..... Außer de Spinne in der Dusche warat a no männlich... Schau i aba net nach weil i bin spinnenängstlich
Aufgeschreckt von einem bösen Traum...![]()
mich auf ein fesselndes wochenende freuen![]()
![]()
gerade beim sex![]()
FetischistMir wieder auf YouTube die heißen Bass und Gitarren Spielerinnen reinziehen. Weil die können echt was alles Metal und Rock.
Ja bin ich. Ich liebe es wenn eine hübsche Frau Gittare oder Bass spielen kann und das im Metal Rock und Core BereichFetischist![]()
ich bin ja eh schon zu hauseMich über den Feierabend freuen und den Junior von der Schule abholen fahren.
... wir wissen noch nicht wie wir ohne sie zurechtkommen, aber wir werden es ab heute probieren ...Ok...unerwartet frei bekommen,ui bin nicht gewöhnt so früh fertig zu sein...![]()

... wir wissen noch nicht wie wir ohne sie zurechtkommen, aber wir werden es ab heute probieren ...![]()
In flames soad amon amarth ...Mir wieder auf YouTube die heißen Bass und Gitarren Spielerinnen reinziehen. Weil die können echt was alles Metal und Rock.