- Reaktionen
- 271.753
- Checks
- 79
I punktl reiter![]()
...tipfl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I punktl reiter![]()
Das glaub ich nicht Timde violette schneid nix, amoi an mund auf und tschüssikovski![]()
Überlegen, was ich heute kochen will?
Schwanke zwischen Spaghetti mit Kürbis, Speck und Champignons oder Schweinfleisch mit Apfel und Camembert überbacken...
mir is es eagl, ich esse alles !!
wann und wo soll ich sein ??
i leb vegan
Na danke da ist ja ja Schoko dabeiZur Beruhigung
Anhang anzeigen 4601688
Ja tun wir. Was ist denn da alles drinnen. €46 ist schon anständigerscheinst mit @Mitglied #313861 am Fr? dann kann ich was organisieren...is oba nix billig €46,00 die Grosse...sind 14 oder 16 Stk..weil selber schneiden endet in einem Massaker![]()
Oida wos is mit dir?de violette schneid nix, amoi an mund auf und tschüssikovski![]()
Danach bist ein Frauen versteherFemale Punk Rock hören auf YouTube. Aber mich Fragen was daran Punk ist weil ich finde das es nur normale Rock Musik ist. Höre mir aber alle 44 Videos an weil die Damen alle sehr hübsch sind.![]()
Du bist aber auch eine feste Raunzn!Na danke da ist ja ja Schoko dabei
Versuche gerade meine Gedanken zu ordnen das verfluchte Handy hat mich aus dem Schlaf gerissen. Jetzt muss ich noch zu einer Kunde. Heullllll