D
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, das Dickerchen bleibt meine Freundin... und dann ab auf die Schlachtbank![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das Dickerchen bleibt meine Freundin... und dann ab auf die Schlachtbank![]()
![]()
Nö, das Dickerchen bleibt meine Freundin
Nö, das Dickerchen bleibt meine Freundin
- aber zum Dickerchen muss ich viiiiiiel Schoki essen Ich bin auch ständig gerührt über mich... ein großes Herz, was?![]()
Mach nur, meine Liebe- aber zum Dickerchen muss ich viiiiiiel Schoki essen
![]()
kein marzipan aber kinder essenNein, alles für Dich, iss nur mein Kind
ok Mädels dann bleibt mir mehr von der Besten Torte der Welt....und natürlich aus Villach
Anhang anzeigen 4601544
eher bissl gschüttltIch bin auch ständig gerührt über mich
erscheinst mit @Mitglied #313861 am Fr? dann kann ich was organisieren...is oba nix billig €46,00 die Grosse...sind 14 oder 16 Stk..weil selber schneiden endet in einem Massakerher damit
Oder im November in Wienerscheinst mit @Mitglied #313861 am Fr? dann kann ich was organisieren...is oba nix billig €46,00 die Grosse...sind 14 oder 16 Stk..weil selber schneiden endet in einem Massaker![]()

de violette schneid nix, amoi an mund auf und tschüssikovskierscheinst mit @Mitglied #313861 am Fr? dann kann ich was organisieren...is oba nix billig €46,00 die Grosse...sind 14 oder 16 Stk..weil selber schneiden endet in einem Massaker![]()
Eine Maronistrudel nach Omi's Art essen und eine starke Tasse Kaffee trinken.![]()
Bist vom dackel zum hasen mutiert?Zur Beruhigung
Anhang anzeigen 4601688
zu gefährlichOder im November in Wien
Weil?zu gefährlichda ist sicher schon Christkindlmarkt am Spittelberg
und dann brauch ich glei gor nimma erscheinen
![]()