Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mag kein Marzipan
Marzipan mit edelbitter Schokolade ummantelt. ...legga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag kein Marzipan
meine scho. am liebsten vom schwanz![]()
weil ein Hund ein Fleischfresser ist...in den Industriemarken ist 80% Getreide und nur 4% Fleisch drinnen...dasselbe gilt auch für Dosenfutter...zuviel von den "Zusatzstoffen" können Allergien auslösen...mal abgesehen davon, dass es nur Füllstoffe sind, damit die Gewichtsangabe passt....Mich fragen, warum Hundefutter getreidefrei sein soll? Kann den Sinn nicht erkennen.
weil ein Hund ein Fleischfresser ist...in den Industriemarken ist 80% Getreide und nur 4% Fleisch drinnen...dasselbe gilt auch für Dosenfutter...zuviel von den "Zusatzstoffen" können Allergien auslösen...mal abgesehen davon, dass es nur Füllstoffe sind, damit die Gewichtsangabe passt....
es gibt beim Futterhaus und auch Fressnapf sehrwohl auch Premiumfutter mit 69% Fleischanteil und der Rest ist Gemüse und Kohlehydrate...kostet halt das Doppelte im Vergleich zum Billigsten....der Chihuahua bekommt eh nur rohes Fleisch mit Leinöl und so einem Vitamin- Spurenelementepulver...nur der Papillon ist so haglig, der frisst nur 1 bestimmte Marke Dosenfutter deshalb auch das Trockenfutter zusätzlich...Eigentlich ganz einfach probier mal als Mensch nur DOSE oder Trocken zu Essen ..... viel Spaß dabei
Mag kein Marzipan
es gibt beim Futterhaus und auch Fressnapf sehrwohl auch Premiumfutter mit 69% Fleischanteil und der Rest ist Gemüse und Kohlehydrate...kostet halt das Doppelte im Vergleich zum Billigsten....der Chihuahua bekommt eh nur rohes Fleisch mit Leinöl und so einem Vitamin- Spurenelementepulver...nur der Papillon ist so haglig, der frisst nur 1 bestimmte Marke Dosenfutter deshalb auch das Trockenfutter zusätzlich...
Mein Name ist DaDa und ich mag kein Marzipan- ich bin schockiert, wie kann man kein Marzipan mögen?
![]()
Mein Name ist DaDa und ich mag kein Marzipan
Nein, alles für Dich, iss nur mein KindNa dann muss ich wenigstens nicht teilen![]()
Nein, alles für Dich, iss nur mein Kind
Pssst... damit Du dick und rund wirst![]()
![]()
Niemand soll von meinen dunklen Plänen erfahren

Nein, alles für Dich, iss nur mein Kind
... damit Du dick und rund wirst![]()
![]()
Pssst
Niemand soll von meinen dunklen Plänen erfahren