Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann ist ja die Hoffnung noch nicht ganz verloren :)

Doch.
Mein Essverhalten ist extrem komisch. :D
Manchmal geh ich hungrig um 100 Euro einkaufen, nur um dann Zuhause festzustellen, dass ich auf nix von dem, was ich gekauft hab Lust hab, dann ess ich lieber gar nix als irgendwas worauf ich keine Lust habe und das liegt dann monatelang alles im Kastl herum.... :facepalm:

Doch.
Mein Essverhalten ist extrem komisch. :D
Manchmal geh ich hungrig um 100 Euro einkaufen, nur um dann Zuhause festzustellen, dass ich auf nix von dem, was ich gekauft hab Lust hab, dann ess ich lieber gar nix als irgendwas worauf ich keine Lust habe und das liegt dann monatelang alles im Kastl herum.... :facepalm:

Dafür gibt es eine zwei Lösungen, ich schick dir meinen Sohnemann dann bleibt nichts mehr in den Kastln, und die zweite ist du lässt dich mal Bekochen und lässt es dir auf dem Gaumen zergehen, aber mit geschlossenen Augen

Heimfahren, zusammengehockt in einer lustigen runde, nett unterhalten. Schon gespannt auf morgen, wielang ich noch bleiben darf/muss?

Dafür gibt es eine zwei Lösungen, ich schick dir meinen Sohnemann dann bleibt nichts mehr in den Kastln, und die zweite ist du lässt dich mal Bekochen und lässt es dir auf dem Gaumen zergehen, aber mit geschlossenen Augen

Ich mag ja gutes Essen... aber v.a wenn ich alleine bin, hab ich wenig Appetit und vergess auch manchmal drauf :rofl:
Ich mag halt lieber Italienisch, Griechisch mag ich auch... eher mediterran halt... die Wiener/Österreichische Küche ist mir zu deftig.

Ich mag ja gutes Essen... aber v.a wenn ich alleine bin, hab ich wenig Appetit und vergess auch manchmal drauf :rofl:
Ich mag halt lieber Italienisch, Griechisch mag ich auch... eher mediterran halt... die Wiener/Österreichische Küche ist mir zu deftig.
das du auf dich vergisst dafür muss ich dich schelten, :cry: das ist wichtig auf sich selber zu achten. Aber Italienische und Grichische Küche ist auch sehr gut.

Bittttteeeeeee wassssssssssssssss mei du arme da entgeht dir ja einiges, Kaiserschmarn, Blunzgröstl, Eiernockerl mit Grünem Salat, Fiaker Gulasch, Apfelstrudel, Buchtln,
:p:lol:
Bis aufs Blunzngröstl her damit :hungry:
So und jetzt habt ihr es geschafft dass ich nach einem(magenbedingten) Fasttag nach 10 zu futtern beginne :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben