- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Hey, meine Lieblingscartoons nebst den SimpsonsSchaue gerade die neuen Folgen Bobs Burger an und dann die neuen Southpark Folgen.

Futurama is auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, meine Lieblingscartoons nebst den SimpsonsSchaue gerade die neuen Folgen Bobs Burger an und dann die neuen Southpark Folgen.

Und planst du schon nach Deutschland auszuwandern? Man munkelt dort gibts zum. Schnitzel soße![]()
Capitän Future war besser als FuturamaHey, meine Lieblingscartoons nebst den Simpsons
Futurama is auch gut.
na dann ist ja die Hoffnung noch nicht ganz verlorenMag ich alles nicht außer Eiernockerl
Kaiserschmarrn is noch ok ohne Rosinen![]()
Mag ich alles nicht außer Eiernockerl
Klingt interessantzum Schnitzel Sosse na danke. Hab mal erlebt Gulasch (war aber eher Saftfleisch) und darauf einen riesen Klecks Apfelmuss, meinen Blick kannst dir ja vorstellen
![]()

das habe ich dann doch nicht gegessen den Apfelmuss hab ich weg gelassen
Wir müssen intervenieren!!
Klingt interessant
Hats geschmeckt?
Musst mal meine Rumrosinen probierenMag ich alles nicht außer Eiernockerl
Wer macht denn so was bitte?!zum Schnitzel Sosse na danke. Hab mal erlebt Gulasch (war aber eher Saftfleisch) und darauf einen riesen Klecks Apfelmuss, meinen Blick kannst dir ja vorstellen
![]()
na dann ist ja die Hoffnung noch nicht ganz verloren![]()
Eine Bekannte aus KölnMusst mal meine Rumrosinen probieren
Wer macht denn so was bitte?!
Schad das intressiert mich jz dochdas habe ich dann doch nicht gegessen den Apfelmuss hab ich weg gelassen![]()
Doch.
Mein Essverhalten ist extrem komisch.
Manchmal geh ich hungrig um 100 Euro einkaufen, nur um dann Zuhause festzustellen, dass ich auf nix von dem, was ich gekauft hab Lust hab, dann ess ich lieber gar nix als irgendwas worauf ich keine Lust habe und das liegt dann monatelang alles im Kastl herum....![]()
also ich bin schon sehr experimentierfreudig aber das find ich passt nicht zusammenSchad das intressiert mich jz doch![]()
Dafür gibt es eine zwei Lösungen, ich schick dir meinen Sohnemann dann bleibt nichts mehr in den Kastln, und die zweite ist du lässt dich mal Bekochen und lässt es dir auf dem Gaumen zergehen, aber mit geschlossenen Augen
das du auf dich vergisst dafür muss ich dich schelten,Ich mag ja gutes Essen... aber v.a wenn ich alleine bin, hab ich wenig Appetit und vergess auch manchmal drauf
Ich mag halt lieber Italienisch, Griechisch mag ich auch... eher mediterran halt... die Wiener/Österreichische Küche ist mir zu deftig.
Ich mag ja gutes Essen... aber v.a wenn ich alleine bin, hab ich wenig Appetit und vergess auch manchmal drauf
Ich mag halt lieber Italienisch, Griechisch mag ich auch... eher mediterran halt... die Wiener/Österreichische Küche ist mir zu deftig.

Bis aufs Blunzngröstl her damitBittttteeeeeee wassssssssssssssss mei du arme da entgeht dir ja einiges, Kaiserschmarn, Blunzgröstl, Eiernockerl mit Grünem Salat, Fiaker Gulasch, Apfelstrudel, Buchtln,
![]()

Mist ich bin zu alt für dichAlso ich bin da ja pflegeleicht. Ich mag eig alles und immer![]()
Mahlzeit!Bis aufs Blunzngröstl her damit
So und jetzt habt ihr es geschafft dass ich nach einem(magenbedingten) Fasttag nach 10 zu futtern beginne![]()